MINI² - Die ComMINIty
Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Erzgebirgstour 2012 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk (/showthread.php?tid=42945)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - JohnD - 13.05.2012

Die Julchen schrieb:Die Route gefällt mir weit besser Top
Nur das Judenburg kannst eher streichen, besser wir treffen uns gleich in St. Michael ^^ Wirst ja net die doppelte Strecke fahren He He
Und dann muss noch ein Stopp in Regensburg beim Mäci eingelegt werden PfeifenPfeifenPfeifen *hust* MINIs treffen *hust* He He

Zum Glück ist die Tour erst im Juli Kichern
Lol Kichern Stumm

Sei nicht so gemein zum Koarl. Mr. Orange


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - koarl_r510 - 13.05.2012

Die Julchen schrieb:Die Route gefällt mir weit besser Top
Nur das Judenburg kannst eher streichen, besser wir treffen uns gleich in St. Michael ^^ Wirst ja net die doppelte Strecke fahren He He
Und dann muss noch ein Stopp in Regensburg beim Mäci eingelegt werden PfeifenPfeifenPfeifen *hust* MINIs treffen *hust* He He

Zum Glück ist die Tour erst im Juli Kichern
Das is mir total egal Zwinkern und betreffend dem Macie in Regensburg, das is mal sowas von klar :-D
Dann können sich wirklich gerne weitere Minis uns anschließen Zwinkern


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Die Julchen - 13.05.2012

JohnD schrieb:Lol Kichern Stumm

Sei nicht so gemein zum Koarl. Mr. Orange

Ach was das haltet der Koarl Kichern Lol schon aus, gö Koarl?? Kichern Kichern Kichern


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - villa92 - 13.05.2012

also ich winke euch wenn ihr durch chemnitz fahrtWinke 02Mr. Orange


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Die Julchen - 13.05.2012

koarl_r510 schrieb:Das is mir total egal Zwinkern und betreffend dem Macie in Regensburg, das is mal sowas von klar :-D
Dann können sich wirklich gerne weitere Minis uns anschließen Zwinkern

Top Dann is ja perfekt Nicken Zwinkern
Denke nicht, dass die sprotte mitfahren wird Head Scratch
Zumindest weiß ich bis jetzt nix davon Schulter zucken


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - koarl_r510 - 13.05.2012

Die Julchen schrieb:Ach was das haltet der Koarl Kichern Lol schon aus, gö Koarl?? Kichern Kichern Kichern
Also der Koarl hat so oder so a Haut aus Stahl Zwinkern nur ich, also der Andreas...jaaaaaaaaa ANDREAS.........hat keine Haut aus Stahl Zwinkern aber trotzdem halt ich das aus :-D


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Die Julchen - 13.05.2012

villa92 schrieb:also ich winke euch wenn ihr durch chemnitz fahrtWinke 02Mr. Orange

Ach bitte stell dich mit einem Schildchen neben die Autobahn He HeHe HeHe HeDevil!


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - JohnD - 13.05.2012

koarl_r510 schrieb:oioi da is was daneben gegangen, hatte es zuvor grad über D gehabt und net über die Tschechei.......hmmmm problem wurde somit gelöst, hab den post geändert und jetzt is ne PDF dabei :-D
Nein Koarl, du fährst nicht an die Talsperre nach Pretschendorf sondern nach Dippoldiswalde. Ihn Ohnmacht fallen

Zwinkern


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - villa92 - 13.05.2012

Die Julchen schrieb:Ach bitte stell dich mit einem Schildchen neben die Autobahn He HeHe HeHe HeDevil!

ja und aber nicht wundern wenn paar nägel auf der bahn liegenHe He


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Die Julchen - 13.05.2012

koarl_r510 schrieb:Also der Koarl hat so oder so a Haut aus Stahl Zwinkern nur ich, also der Andreas...jaaaaaaaaa ANDREAS.........hat keine Haut aus Stahl Zwinkern aber trotzdem halt ich das aus :-D

Totlachen

villa92 schrieb:ja und aber nicht wundern wenn paar nägel auf der bahn liegenHe He

Dann werden wir aber wohl oder übel nen neuen Chef für miniNation benötigen Ich bin schockiert! Devil!Fieses Grinsen