MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Minimaik - 26.12.2013

Benutzername schrieb:nicht? Head Scratch hat doch einen geschmeidigen Doppelnamen und einen guten automobilen Geschmack - zumindest fährt er kein Baguette Pfeifen

Aber nennt es wie ein weibliches Baguette, da liegt vielleicht der Fehler Muhaha


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 26.12.2013

Minimaik schrieb:Aber nennt es wie ein weibliches Baguette, da liegt vielleicht der Fehler Muhaha

eek! Tatsache?


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 26.12.2013

Benutzername schrieb:nicht? Head Scratch hat doch einen geschmeidigen Doppelnamen und einen guten automobilen Geschmack - zumindest fährt er kein Baguette Pfeifen

Jetzt dämmert es mir...! Aaa!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 26.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Jetzt dämmert es mir...! Aaa!

nicht gut? Head Scratch du bist aber auch wählerisch He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 26.12.2013

Benutzername schrieb:nicht gut? Head Scratch du bist aber auch wählerisch He He

Vom italienischen Sächsisch zum bayrischen Sächsisch?! Ihr seid ja wohl auch völlig schmerzbefreit! Peitsche He He

Ich gehe außerdem stark davon aus, dass er sich weigert meinem Charme zu erliegen... Püh!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 26.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Von italienischen Sächsisch zum bayrischen Sächsisch?! Ihr seid ja wohl auch völlig schmerzbefreit! Peitsche He He

Ich gehe außerdem stark davon aus, dass er sich weigert meinem Charme zu erliegen... Püh!

gut, das ist jetzt wieder Geschmackssache Schulter zucken

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Ärger gefällig?


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 26.12.2013

Benutzername schrieb:gut, das ist jetzt wieder Geschmackssache Schulter zucken

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Ärger gefällig?

Sag mal bist du vielleicht islamischer Abstammung oder gar einer von der ganz, ganz, gaaaaanz alten royalen Schule?? Das klingt mir verdammt nach Zwangsheirat...?! Kugeln vor Lachen

Ich denke auch weniger, dass das an meiner Person liegt.. Girl
Sondern viel mehr an seiner Einstellung....


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 26.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Sag mal bist du vielleicht islamischer Abstammung oder gar einer von der ganz, ganz, gaaaaanz alten royalen Schule?? Das klingt mir verdammt nach Zwangsheirat...?! Kugeln vor Lachen

Ich denke auch weniger, dass das an meiner Person liegt.. Girl
Sondern viel mehr an seiner Einstellung....

was ist denn bitte an einer gesunden Zwangsheirat falsch? Dadurch lassen sich Ländereien, sonstiger Besitz oder auch nur der das Ansehen in sozialen Schichten erweitern. Außerdem sind statistisch gesehen die Zwangsehen am beständigsten Zwinkern

jetzt wird es wieder interessant Popcorn
und Einstellungen lassen sich ändern, dass kennt er bestimmt vom Set-Up der Fahrzeuge Party 02


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 26.12.2013

Benutzername schrieb:was ist denn bitte an einer gesunden Zwangsheirat falsch? Dadurch lassen sich Ländereien, sonstiger Besitz oder auch nur der das Ansehen in sozialen Schichten erweitern. Außerdem sind statistisch gesehen die Zwangsehen am beständigsten Zwinkern

jetzt wird es wieder interessant Popcorn
und Einstellungen lassen sich ändern, dass kennt er bestimmt vom Set-Up der Fahrzeuge Party 02

Totlachen Kugeln vor Lachen

Ob ich so förderlich für's soziale Ansehen wäre, darüber ließe sich sicher streiten, aber zumindest würde ich einen funktionierenden MINI mit in die Ehe bringen. Top Mr. Orange

Ich weiss nicht, aber er sagt doch immer: keine Frauen, nur Autos.. Schulter zucken


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 26.12.2013

AmelieAugenstern schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen

Ob ich so förderlich für's soziale Ansehen wäre, darüber ließe sich sicher streiten, aber zumindest würde ich einen funktionierenden MINI mit in die Ehe bringen. Top Mr. Orange
das ist doch schon mal was und unter den MINIs jetzt auch nicht unbedingt selbstverständlich - quasi eine Rarität Top

Zitat:Ich weiss nicht, aber er sagt doch immer: keine Frauen, nur Autos.. Schulter zucken
eek! wenn ich es mir richtig überlege ... gar nicht so übel Idee