MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)



U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Doenermann - 07.01.2014

Guten Morgen!

Ich kam heute nach dem Feiertag gestern auch ganz schlecht aus dem Bett. Deswegen hab ich mir für morgen Vormittag auch frei genommen He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - ClubmÄn - 07.01.2014

Minimaik schrieb:Werd in der Cafete auch Stammgast sein heute... Heißer Kaffee

Da werd ich erst am Freitag Stammgast sein. Vorher sieht mich die UNI nicht bzw. wenn ich am Donnerstag da bin hat die schon längst geschlossen Motzen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 07.01.2014

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ich kam heute nach dem Feiertag gestern auch ganz schlecht aus dem Bett. Deswegen hab ich mir für morgen Vormittag auch frei genommen He He



Wie was wer wo welch Dreistigkeit PeitscheSuchst du Streit?


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 07.01.2014

Müde


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - LiquidWhite - 07.01.2014

ui - schon wieder so viel bullsh*t in einem tag eek!

weil heute so viel los war in der arbeit bin ich tagsüber eigentlich fast nicht zum posten gekommen Mr. Orange


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 07.01.2014

Morgen ist Bergfest!!! Woohoooo!


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 07.01.2014

AmelieAugenstern schrieb:Morgen ist Bergfest!!! Woohoooo!

aber leider etwas später wie sonst - trotzdem Party!!

btw: mein Plan funktioniert Muhaha bevor das Threadtitelthema nicht vom Tisch ist, herrscht hier erst mal Slowtalk He He


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - z3r0 - 08.01.2014

Guten Morgen!

Und da ich ja anscheinend was gut zu machen habe...
Guten Morgen kleines Amelie-Huschel Umarmen

AmelieAugenstern schrieb:eek! eek! eek!

Guten Morgen du Urlauber.. Winken



Es geht doch schon wieder los...! Püh!

Wenn du nochmal ganz sorgfältig hier nachliest habe ich dich weder verschmäht noch habe ich was gegen DEN Audifahrer an sich... Augenrollen

Du bist doch so 'ne tolle Partie, da könnte ich per se niemals nein sagen, aber dein hohes Gewaltpotential schüchtert mich schon zunehmend ein. Traurig nicken Nur um's nochmal zu erwähnen: KEKSE und NIEMANDSLAND.. Das sind doch schon zwei grosse Opfer und als Dank gab's körperliche Qualen und Spott... Püh!



Trotz allem haben wir noch Hoffnung für dich: in deiner Abwesenheit haben sich nämlich noch ganz andere Möglichkeiten hier für dich ergeben.. Mr. Orange







Jetzt kommt der auch noch tatsächlich zum Stammtisch und hat sich da so 'nen Lollitypen verpasst... Der macht mich fertig... Insomnia







An den Rest: GUTEN MOOOOOOOOORGEN!!! Winke 02


Körperliche Qualen? Ich bin schockiert! ich hab dich nur ein bisschen angestupst He He

Ganz andere Möglichkeit? Will ich das wirklich Wissen Nein, Angst


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 08.01.2014

Guten Morgen!

z3r0 schrieb:Körperliche Qualen? Ich bin schockiert! ich hab dich nur ein bisschen angestupst He He
so wie du auch nur ein bisschen aufs Gas tippst und danach ist die Karre wieder 2 Wochen in der Werkstatt? Pfeifen


U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 08.01.2014

Guten Moooooorgen!!! Winken

Zum Glück ist heut schon Mittwoch, die Woche ist demnach schon fast geschafft...!
Das ist aber auch ekelhaft schwer wieder in den Alltagstrott zu finden, wenn man so lange frei hatte... Schwitzen


z3r0 schrieb:Und da ich ja anscheinend was gut zu machen habe...
Guten Morgen kleines Amelie-Huschel Umarmen
Körperliche Qualen? Ich bin schockiert! ich hab dich nur ein bisschen angestupst He He
Ganz andere Möglichkeit? Will ich das wirklich Wissen Nein, Angst

Nein, Angst
Geht das Ganze heute hier weiter??
Der fehlende accent über'm "a" lässt mich mal darauf schließen, dass du tatsächlich mal mich meinst.... eek!
Ich find das ja zugegebenermaßen sehr süß... Verlegen ...aber irgendwie hab' ich auch Angst, wenn du mich so nennst!
Meine Phantasie reicht da von plötzlich einsetzender Migräne, über Herzrhythmusstörungen bis hin zum Lepra.... eek! Püh!
Ich bin bestimmt nicht aus Zucker, aber wenn man mich tritt bin ich doch schon sehr sensibel. Das macht man mit einer Lady einfach nicht! Gleiches gilt unter anderem auch für schubsen...
Da muss man auch vorsichtig sein, nicht mal versehentlich mein alter Ego aufzuwecken! (Nicht wahr Huddi???) Püh!


Ob du das wirklich wissen möchtest weiß ich nicht, ich berichte jetzt einfach mal trotzdem:
BN und ich haben mal deinen Marktwert bei den ledigen MINI-Damen im schönen Freistaat getestet....... Smile! Muhaha



Wünsch dir erstmal noch einen schööönen Urlaubstag und denk' dran...: Schatten, abkühlen und so.... He He Kuss


Benutzername schrieb:so wie du auch nur ein bisschen aufs Gas tippst und danach ist die Karre wieder 2 Wochen in der Werkstatt? Pfeifen
Hi 5
JAA!! Der Vergleich könnte durchaus treffend sein! Jedenfalls wäre jetzt für mich absolut nachvollziehbar, wieso die Dame so 'ne Diva ist.. Kugeln vor Lachen