MINI² - Die ComMINIty
Editiert durch.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Editiert durch.... (/showthread.php?tid=48488)

Seiten: 1 2


Editiert durch.... - rushQ - 27.06.2013

Hallo liebes Mini² Forum,

warum sieht man bei euch nicht, wer den Beiträg Editiert hat?

In vielen anderen Foren steht der Mod/Admin mit Benutzername dran und was der Grund dafür war. Ständig wird irgendwas gelöscht oder geändert, und man weiss danach garnicht, was nun Falsch war.

Könntet Ihr das nicht auch in eure Console einbinden, das es ein MUSS für jeden Moderator oder Admin ist einen Grund anzugeben? Denn durch Fehler lernt man erst, wenn man den Grund dafür kennt.

Bitte Antwortet darauf, nicht das es wieder gelöscht wirdTop

DankeSonne


Editiert durch.... - kOnsOlErO - 27.06.2013

Spielst du auf deinen Verkaufsthread an?

"Mini Aerodynamik" fand ich ein wenig "unpassend" für ein Aero Heck. Augenrollen

Langt dir das?

Wenn Posts gelöscht werden gibt es in 99% der Fälle auch einen Post danach, wieso und weshalb es gelöscht wurde. (Meist ist es "Dummsülz" und völligst fehl am Platz, oder entspricht in kleinster Weise unseren Forenregeln).


Editiert durch.... - rushQ - 27.06.2013

Ähm nee nicht deswegen, aber würde es einfach besser finden. Ihr nicht?

Sieht man sehr oft in Foren, und für neue Member bzw. unerfahrene Member ist das auch eine Hilfe.


Editiert durch.... - kOnsOlErO - 27.06.2013

Wir verschicken auch gerne mal pn's, wenns notwendig ist. Dieses "editiert durch" liest sich doch sowieso keiner.
Das ist zumindest meine Meinung. Ich sag es dem User lieber selbst direkt. Und eben nicht für jeden Neugierigen sichtbar Pfeifen Lol


Editiert durch.... - Cappo - 27.06.2013

kOnsOlErO schrieb:Spielst du auf deinen Verkaufsthread an?

"Mini Aerodynamik" fand ich ein wenig "unpassend" für ein Aero Heck. Augenrollen

Langt dir das?

Wenn Posts gelöscht werden gibt es in 99% der Fälle auch einen Post danach, wieso und weshalb es gelöscht wurde. (Meist ist es "Dummsülz" und völligst fehl am Platz, oder entspricht in kleinster Weise unseren Forenregeln).

Head Scratch Aber rushQ verkauft doch die Heckstoßstange aus dem "Mini Aerodynamik Paket" versteh ich jetzt aber auch ned so ganz warum das "Mini Aerodynamik" dann unpassend sein soll?


Editiert durch.... - kOnsOlErO - 27.06.2013

"Mini Aero Heckschürze R50" ist nicht passender wenn man genau so etwas verkaufen will, als "Mini Aerodynamik" Head Scratch Augenrollen

Zum Glück musst du nicht alles verstehen lieber Cappo Zwinkern


Editiert durch.... - Cappo - 27.06.2013

kOnsOlErO schrieb:"Mini Aero Heckschürze R50" ist nicht passender wenn man genau so etwas verkaufen will, als "Mini Aerodynamik" Head Scratch Augenrollen

Zum Glück musst du nicht alles verstehen lieber Cappo Zwinkern

Mr. Orange

Achso ich dachte da stand vorher Mini JCW Aero Heckstoßstange Head Scratch


Editiert durch.... - rushQ - 27.06.2013

kOnsOlErO schrieb:Wir verschicken auch gerne mal pn's, wenns notwendig ist. Dieses "editiert durch" liest sich doch sowieso keiner.
Das ist zumindest meine Meinung. Ich sag es dem User lieber selbst direkt. Und eben nicht für jeden Neugierigen sichtbar Pfeifen Lol

Oh doch das würden einige lesen. Aber hier wird immer einfach gelöscht oder editiert.

Hatte Gaucho's Verkaufsthread kommentiert, und zack weg war's. Wenn aber jmd anderst was von Leistungssteigerung schreibt bleibt es...komisch!


Editiert durch.... - kOnsOlErO - 27.06.2013

Den habe ich nicht gelöscht, hätte ich aber Zwinkern womit wir wieder beim bereits erwähnten Thema Dummsülz wären.

Eine "gelöscht durch" Notiz würde dir aber auch nichts bringen, da du es eh nicht lesen kannst,


@cappo
Ist mir suspekt wer lesen kann ist klar im Vorteil He He


Editiert durch.... - chubv - 27.06.2013

rushQ schrieb:Wenn aber jmd anderst was von Leistungssteigerung schreibt bleibt es...komisch!
Damit ist dann wohl mein Post gemeint.
Warum das bleibt? Weil's ein Hinweis für Gaucho sein soll, oder hast du schon mal eine JCW Software für den R56 mit 211PS gesehen? Pfeifen

EDIT: Also, als User sieht man unter dem Post von wem und wann etwas editiert wurde. Wird ein Post gelöscht sieht man es natürlich nicht.