MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - KonnyKolumna - 30.01.2018

Tja, ich hatte im letzten Jahr viel um die Ohren. Weihnachten hatte ich zum ersten mal frei und habe dann direkt erstmal ein paar Tage durchgeschlafen. Dann ging es direkt weiter zum 24H Rennen nach Dubai und dann hatte ich wieder frei.

So langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch und habe hier und da auch wieder etwas Zeit und Lust auf kurzweilige Beschäftigungen.
In den letzten Tagen kam irgendwann eine Benachrichtigung wegen des Abos und so beschloss ich: schauste da mal wieder rein. Winke 02

Ich würde mich wirklich freuen und sag daher auch ganz artig Bescheid, wenn wir das nächste mal oben in der Eifel sind. Party!!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 30.01.2018

Yeah!Jaaaaa, mach das!


Und jetzt geh mal bubu machen, guck mal auf den Tacho....Müde....


Totolino`s Clubbibaby.... - cubeteam - 30.01.2018

Midnight Black Clubby Treffen am Ring? Head ScratchYeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.02.2018

cubeteam schrieb:Midnight Black Clubby Treffen am Ring? Head ScratchYeah!


Die sehen doch alle gleich aus...He He


[Bild: 18906237ebf580d40861873f34f15c05.jpg]


Morgen gibt es neue Scuttles.
Da ich von meinen JCW-Scuttles auf der Beifahrerseite, das innere Teil verloren hab, gibt es jetzt etwas neues aus UK.


Zeig ich Euch die Tage. Winke 02


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 04.02.2018

Ja richtig was los hier 😀


Totolino`s Clubbibaby.... - kurare - 04.02.2018

cubeteam schrieb:Midnight Black Clubby Treffen am Ring? Head ScratchYeah!
Falls ihr mal vorhabt in der Woche zum Ring zu fahren ... sagt mir Bescheid Zwinkern ... auch wenn ich keinen Möbelwagen habe Lol Yeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.02.2018

Hier ist doch immer was los. Mr. Gulf

Ohne Möbelwagen? Skandal!


[Bild: 0ead442c2f29c531b4e7d9f403a8849d.jpg]


Eigentlich geht das nicht, aber bei Dir machen wir vielleicht eine Ausnahme & das, obwohl Du schon so alt & immer so frech bist. Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - kurare - 04.02.2018

Totolino schrieb:Hier ist doch immer was los. Mr. Gulf

Ohne Möbelwagen? Skandal!


[Bild: 0ead442c2f29c531b4e7d9f403a8849d.jpg]


Eigentlich geht das nicht, aber bei Dir machen wir vielleicht eine Ausnahme & das, obwohl Du schon so alt & immer so frech bist. Devil!

Jeahhhhh alles richtig Toto Yeah!

Ich bin alt (seit dem 01.02. ganz offiziell in Rente) und frech sowieso Party 01
Ich kann ja einen gewissen Sicherheitsabstand halten ... nicht das die Leute noch denken ich würde zu euch gehören, oder ihr zu mir. Je nach Sichtweise LOL!! Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.02.2018

Sonne Glückwunsch von mir, nicht zum hohen Granpa Alter, aber mein Neid, auf Deine Zeit, ist dir gewiss.
Ich hätte auf jeden Fall keine Langeweile & Du sicher auch nicht, was wiederrum für dich spricht. Zwinkern

Und nein, wenn wir uns treffen, wird niemand versteckt, unsere Knallbüchsen verraten uns sowieso.


Plopp Plopp.Yeah!..


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 06.02.2018

Von einem Absender, mit so einem schönen Sonne Namen...


[Bild: 43211355f658776baea56c5c8a1ec224.jpg]


...können nur schöne Sachen kommen.


[Bild: fb1c80183347ebeaf6eeeddaafda30de.jpg]


Natürlich kommen da noch meine schwarzen LED-Blinker rein, aber im Grunde genommen sind es die Scuttles, die ich schon immer haben wollte.
Ich hab das, als ich sie vor Jahren irgendwo das erste mal sah, nur nicht korrekt gecheckt & dachte, es sind die JCW-Zubehör-Scuttles...


[Bild: d76ee50a3259b80c127093b05395b0d1.jpg]


...mit schwarz-foliertem Chromrahmen, quasi so....


[Bild: 744c7c2ad467e2c9e69d89522e6fd1b2.jpg]


Dabei sind es ganz einfach nur FL-Cooper-Scuttles.
Ich find die Teile (Neuware vom Händler) superschön, allerdings hab ich sie nur zusammen mit den Blinkern gefunden, die ich eigentlich gar nicht brauche.


Aber mittlerweile hab ich so viel Kram hier doppelt & dreifach rumliegen, da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Vielleicht tauchen sie auch demnächst für'n schmalen Taler im sell-Bereich auf, ist evtl. sinnvoller. Zwinkern


Die Scuttles kommen auf jeden Fall die Tage rein, eilt aber nicht, die Mühle steht momentan eh nur rum.