Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Ich bin grad im Web über den neue F66 JCW gestolpert.

Hab ich das nicht richtig erkannt ? Auf den Bilder sieht der von vorne aus wie der F56 nur mit dem Kühlergrill der 4. Generation, hinten die Optik der 4. Generation.

Auch läuft die Chromleiste jetzt wieder um die ganze Karosse, sprich auch über die Motorhaube, was ja bei der 4. Generation Elektro nicht mehr der Fall ist.

Ich finde der sieht so gar nicht so schlecht aus. Bin ja von der E-Version optisch weniger angetan, finde die Karosse dort einfach zu glatt.



https://www.bimmertoday.de/2024/05/22/mi...ungetarnt/

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#2

Ja, das sehe ich auch so, bei den F66 mit Verbrennungsmotor bildet die F56 Karosseriestruktur großteils die konstruktive Basis, die Aussenhaut wurde dann etwas moderniert und dem J01 angenähert.

Im Downloadbereich der MINI Kataloge, Preislisten, Zubehör, Lifestyle etc. - Seite 3 sind ja seit vorgestern die 2024-er Preislisten und Flyer der 4. Generation J01, F66, U25 für Euch bereitgestellt.

Hier sieht man schon auf den Seiten des F66 die umlaufende Chromleiste unterhalb der Verglasung, hier bereits als schwarze Ausführung. Ob es sie - ja nach Trim oder Paket - auch in der Chromvariante gibt, ist leider nicht ersichtlich.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#3

Wer dem Link in #1 zu bimmertoday folgt, sieht den dicken Ein-Rohr-Auspuff des F66 JCW.

Da haben die argentinischen MINI-Fans in Porto Madryn, an der Küste ca. 1000 km südlich von Buenos Aires, schon 2018 eine Version unter den R56 geschraubt Big Grin  , weitere detailliertere Bilder - "auch unten drunter" - findet Ihr dort im Beitrag #229 bei den Urlaubsfotos von MINI's in aller Welt - Seite 23


[Bild: attachment.php?aid=69226]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Gwadro
Zitieren
#4

Hm? Ich weis nicht, ein Auspuffrohr in der Mitte sieht irgendwie degeneriert aus. Zwei in der Mitte oder rechts und links passen besser! Meine Meinung.
Zitieren
#5

(24.05.2024, 21:07)ClubmanCS schrieb:  Hm? Ich weis nicht, ein Auspuffrohr in der Mitte sieht irgendwie degeneriert aus. Zwei in der Mitte oder rechts und links passen besser! Meine Meinung.

Ich bin äußerst froh, dass der F66 in Zeiten von Fake-Auspuffblenden einen echten Auspuff am Heck hat. Anfangs war ich gewohnheitsbedingt etwas abgeneigt, mittlerweile mag ich das einzelne Rohr.
Zitieren
#6

Erinnert ein bisschen an den klassischen Mini Cooper mit Mittelrohr

Schädel Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. Schädel
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Coupelers Beitrag:
  • Gwadro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand