Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bremsbeläge für AP Racing
#9

So, jetzt mal meine finale Rückmeldung. Ich hatte keine Möglichkeit, vor der Bestellung der Beläge die bisher eingebauten Beläge zu messen. Hat daran gelegen, dass der Mini nach dem Trackday am Bilster Berg in Soest bleiben musste (mein Auto-Anhänger hatte Reifenplatzer). Nun konnte ich meinen Mini heim holen und musste feststellen, dass die gekauften Beläge nicht passen. Andere Belag-Form, nix zu machen. Also Telefonat mit AT RS und prombt Hilfe gefunden. Heute dann zu deren Ladenlokal in Niederkrüchten gefahren, etwa 75km von Köln. Wieder TOP Beratung. Ergebnis: Für meinen Trackday am Donnerstag hatten sie passende Pagid RS421 vorrätig. Das sind Restposten, daher mit 115 Euro sehr günstig. Somit kann ich den Trackday fahren, klasse. Die gewünschten Ferodo 1.11 haben sie in passender Größe bestellt, werden nachgesendet. Die von mir falsch bestellten Beläge hat der Shop zurückgenommen, obwohl die extra für mich bestellt wurden. Mega Service, vielen Dank! Alles in allem mein Fazit: AT RS ist ein Top Händler wenn es um die Bremse geht. Markenunabhängig, sowohl für Beläge als auch Scheiben. Haben viel auf Lager und können nahezu alles bestellen. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung, auch wenn es "nur" um einen Satz Beläge für unter 300 Euro geht. Keramik-Paste und Bremsenreiniger gabs noch gratis dazu. Absolute Empfehlung. https://www.at-rs.de/
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Markymarc_cgns Beitrag:
  • alfshumway, ichweißeswirklichnicht, spg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsbeläge für AP Racing - von Markymarc_cgn - 22.07.2021, 10:38
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Schrauber - 22.07.2021, 12:10
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Markymarc_cgn - 22.07.2021, 12:59
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Schrauber - 22.07.2021, 15:31
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von spg - 23.07.2021, 12:00
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von ichweißeswirklichnicht - 22.07.2021, 15:57
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Markymarc_cgn - 22.07.2021, 16:15
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Markymarc_cgn - 25.07.2021, 22:45
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von Markymarc_cgn - 10.08.2021, 18:27
RE: Bremsbeläge für AP Racing - von ichweißeswirklichnicht - 03.11.2022, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand