01.02.2022, 19:31
Hallo,
Ich hätte da auch Mal eine Frage.
Und zwar habe ich einen AT Lader bei meinem r56 cooper s n14 eingebaut.
Nach den Einbau habe ich den Fehlerspeicher gelöscht da dort ein paar Fehler hinterlegt waren.
Vanos
Abgassonde nach Kat
Ich hatte einen Turboschaden mit gebrochener Welle.
Der Lader wurde überholt eingebaut und Leitungen gesprüht.
Nach dem ersten Start war die Vanos ohne Funktion.
Das Magnetventil habe ich dann gereinigt.
Keine Besserung.
Dann habe ich mit I*PA alles resetet.
Der Mini läuft jetzt ruhig.
Es gibt aber kein Pop boom bang mehr und es kommt mir so vor als ob 30-40ps fehlen.
Dafür zieht er jetzt aber ab Standgas.
Mit dem Alten Lader erst spürbar ab 2000 Umdrehungen.
Stellt sich die DME jetzt noch ein oder hab ich ein Problem?
Besten Dank im vorraus.
Ich hätte da auch Mal eine Frage.
Und zwar habe ich einen AT Lader bei meinem r56 cooper s n14 eingebaut.
Nach den Einbau habe ich den Fehlerspeicher gelöscht da dort ein paar Fehler hinterlegt waren.
Vanos
Abgassonde nach Kat
Ich hatte einen Turboschaden mit gebrochener Welle.
Der Lader wurde überholt eingebaut und Leitungen gesprüht.
Nach dem ersten Start war die Vanos ohne Funktion.
Das Magnetventil habe ich dann gereinigt.
Keine Besserung.
Dann habe ich mit I*PA alles resetet.
Der Mini läuft jetzt ruhig.
Es gibt aber kein Pop boom bang mehr und es kommt mir so vor als ob 30-40ps fehlen.
Dafür zieht er jetzt aber ab Standgas.
Mit dem Alten Lader erst spürbar ab 2000 Umdrehungen.
Stellt sich die DME jetzt noch ein oder hab ich ein Problem?
Besten Dank im vorraus.