Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sternfahrt ab Lippstadt
#11

Es kommt:

AH-Ritzel mit 2 MINI
AHS Hifistation one MINI two person
GrüneHölle 1 MINI two person
Mistral ein Mann und ein Auto
Lehmi und Dennis 1 MINI, zwei Personen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#12

Hallo !!!
Ich bzw.wir sind auch dabei !!!

Es kommt:

AH-Ritzel mit 2 MINI
AHS Hifistation one MINI two person
GrüneHölle 1 MINI two person
Mistral ein Mann, eine Frau und ein Auto
Lehmi und Dennis 1 MINI, zwei Personen
Strati, ein Mann ein Wort .... ähm .... ein MINI !
SchwarzeFelge,Freundin 1 Maschine ( mein Cooper ) Yeah! Party 01
Zitieren
#13

Na jetzt wird es doch langsam was. Top
Aber wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit. Smile :)

Sonne Sonne
Zitieren
#14

Ein Paar mehr könnten es aber bitte noch werden.

Gruss David
Zitieren
#15

Nö, ich winke dann wenn ihr auf der Loreley ankommt, weil ich dann schon laaange da bin Devil!

mfg, Ganter Wink

Cooper S Countryman
Zitieren
#16

- Als "Einzelkämpfer" hatte ich mir überlegt, dass ich wegen Papa Ratzinger bis Leverkusen fahre, in jedem Fall auf der "richtigen" Seite des Rheins bleibe bis zum Dernbacher Dreieck, dann auf der B42 den Rhein entlang bis zur Loreley rolle.

- In den zwei Tagen, die ich in diesem Forum unterwegs bin, hat sich einiges verändert. Um die Tageszeit finde ich es etwas übertrieben, für ein Brötchen nach Lippstadt zu fahren, um danach wieder fast an der Haustür vorbei in Richtung Loreley zu starten.

Stichwort Unna: Wie wäre es, wenn die Lippstädter Truppe mich - und vielleicht andere aus der Umgebung - am Rasthof Schwerte/Lichtendorf abholen? Ich/wir stehen ab 7.45 Uhr (?) in Fahrtrichtung mit laufendem Motor und würden uns nahtlos einreihen.

Vielleicht kann man für andere Minifreunde eine Zustiegsmöglichkeit in Remscheid um 8.30 Uhr (?) einplanen.

Als Fahrtroute wg. Papa Ratzinger erscheint mir Leverkusen - Köln/Wahn - Bonn sinnvoll.

Und jetzt Ihr!

Gruß

mani51
Zitieren
#17

Also, eigentlich wollten wir das ganze gemütlich angehen lassen. Ich habe den Zeitplan nicht genau festgelegt, da sind auf einer so langen Strecke eh zu viele Unbekannte drin. Ich kann aber mal schauen ob man die Strecke anpassen könnte um euch noch aufzunehmen.
Zitieren
#18

Also wir haben die Route geändert. Wir werden dem zu erwartenden Verkehrschaos in Köln ganz ausweichen. Wir werden ab Schwerte auf der A 45 Richtung Gießen fahren und in Sinn dann in Richtung Koblenz abbiegen.
Wer in Schwerte zustoßen möchte kann das gerne tun. Ich kann aber noch nicht einschätzen wann wir da genau ankommen werden.
Zitieren
#19

"da sind auf einer so langen Strecke eh zu viele Unbekannte drin. "

Für mich gibt es nix unbekanntes auf Deutschen strassen. Die paar hundert KM. schaffen wir ganz locker ohne stress...das ist doch kein langen Strecke.Lol



ahritzel schrieb:Also wir haben die Route geändert. Wir werden dem zu erwartenden Verkehrschaos in Köln ganz ausweichen. Wir werden ab Schwerte auf der A 45 Richtung Gießen fahren und in Sinn dann in Richtung Koblenz abbiegen.
Wer in Schwerte zustoßen möchte kann das gerne tun. Ich kann aber noch nicht einschätzen wann wir da genau ankommen werden.

Da hätte ich noch einen andere vorschlag:

[b][i]Die Westerwald strecke
[/i][/b]A45 bis Abfahrt Haiger - Burbach auf die B54. In Rennerod geht's dann rechts ab auf die B255 bis Montabaur. In Montabaur auf die B49 bis Lahnstein. Da geht's auf die B42 bis zur Loreley.

Mein vorschlag für diejenigen die dazustossen möchten wäre die Autobahn Raststätte Lichtendorf auf der A1 kurz vor Schwerte in südlicher richtung.

Achja: Dabei! Mr. Orange



Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#20

Die Westerwald-Strecke kenne ich. Die ist nett.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand