Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfortzugang
#11

Genau. Top Das Geld ist in andere Extras sinnvoller investiert.

Devil!
Zitieren
#12

die 53 schrieb:weiß jemand ob das auto auch automatisch verschlossen wird wenn ich mich davon entfrene, oder muß ich dies noch manuell tun ?
Nein, das geht nicht. Weiß auch nicht, wo in der von Flitzi angehängten Grafik das Gegenteil stehen soll.

Es ist wei bei den Komfortzugängen der aktuellen BMW-Modelle auch: Verschießen nur mit Remote Control oder durch Beträigen des Türgriffs von außen.

Gruß

R56 Gun
Zitieren
#13

und was bringt mir das dann, wenn ich immer den Griff anfassen muss????? Head Scratch

Da kann ich doch gleich den Button der FB drücken. Kostet 0,-- Euro.

Alles Schnickschnack Devil!

Devil!
Zitieren
#14

Flitzi schrieb:und was bringt mir das dann, wenn ich immer den Griff anfassen muss????? Head Scratch

Da kann ich doch gleich den Button der FB drücken. Kostet 0,-- Euro.

Alles Schnickschnack Devil!


Du hast aber das Gefummel im Auto mit Schlüssel einstecken und dann erst START-Knopf drücken vereinfacht!

Gruß

Jörg

---------

[Bild: 176002_3.png]

MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE
VERKAUFTWinke 021.4.2009
Zitieren
#15

Wenn man mal ein Fahrzeug ein paar Tage mit Komfortzugang hatte, weiß man wie bequem das ganze ist. Kein Fummeln in der Tasche mehr, kein Fummeln, herausziehen um ihn in den Slot zu stecken, etc. Einfach Start/Stop Knopf drücken und los gehts!

Außerdem kann man zu früh beim Bäcker den Motor laufen lassen und das Fahrzeug gleichzeitig von außen verschließen... Mr. Orange Mr. Orange
Zitieren
#16

Ich hab's NICHT genommen. Preis/Leistung stehen imho in keinem vertretbaren Verhältnis. Ohne ist freilich auch der Start-Stop-Knopf völlig sinnloser Schnickschnack, auf den ich gerne ebenfalls verzichtet hätte.
Zitieren
#17

Hat hier jemand den Komfortzugang in seinem New MINI und kann berichten wie er/sie damit zufrieden ist?

Also ein wirklicher Anwender?

Gruß Winke 02

R56 Gun
Zitieren
#18

Also ich hab keinen! Pfeifen
Zitieren
#19

die Gefahr des Diebstahls ist durch Komfortzugang erhöht, denn es ist eine elektronische Brücke... mehr weiss ich leider auch nicht drüber. Aber wenn es den Klaufingern vereinfacht wird dadurch, hab ich auch die Finger von gelassen...

Aber interessant wäre für mich mal zu wissen, ob die Schlüsselschale im Cockpit trotzdem da ist? Oder ist dort nur noch der START Knopf?Head Scratch
Zitieren
#20

also ich hab den, und nach 10 Tagen muss ich sagen das ich froh bin
das ich den Komforzugang habe. Den Türgriff muss man ja ob mit oder ohne eh in die hand nehmen, da sich die tür ja nicht von selber öffnet.
Den schlüsselstecker gibt es trotzdem, man sollte hin und wieder auch rein machen, da sich die daten für den service im schlüssel speichern nur wenn er drin steckt. Ich finde es klasse !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand