Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kassel-Treffen Part 5 !!! 04.09.2004
#11

Joona schrieb:*mir selbst merken: doch nicht am 04. reinfeier-event planen*

abwarten... mal sehen was der Rest sagt, ich meine da war auch noch was anderes geplant *grübel*

und Wasserspiele sind um 21 Uhr...bis 22 Uhr und dann wären wir immer noch Pünktlich um Mitternacht in Flörsheim Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#12

Lol ...na denn ist ja alles gut Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#13

hm...gilt das ? Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#14

na gut, weil ich heute meinen Großzügigen hab... Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#15

hmmmm am 04. ist in Höxter ein BMW Treffen, da werd ich also sein... ist in der Nähe.. kann also sein, das ich danach noch vorbei schaue.. Aber vorm Treffen werd ich denk ich beim Breakfast Club vorbeifliegen, mal wieder hallo sagen Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#16

Prima, immer wieder gerne Top Diesmal fahren wir mehr richtung Edersee Sabber

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#17

in Kassel ist auch Museumsnacht am 04.09. das ist immer ganz nett mit Live Musik und Bierpilsen am Schloss ....passt also Zwinkern


http://www.museumsnacht.de/

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#18

Oh oh, da fallen wir doch bestimmt wieder unangenehm auf. Augenrollen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#19

Du meinst, weil wir nicht in die Museen gehen ? Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#20

Ich glaub das wäre der einzige Weg unseren "guten" Ruf zu erhalten.
Andererseits, wer will das eigentlich...
Ich hab mir auf der Webseite Bilder angesehen, wie die Leute da vor den Ausstellungsstücken stehen und dann hab ich mir uns daneben vorgestellt, wie wir normalerweise so sind. Na ja, das Ergebnis kennst du ja.
So viel Spaß vertragen die anderen Museumsgänger bestimmt nicht. Devil! Überdosis Lachflasch wäre da noch die positive Folge, ich tippe aber eher das es so läuft wie in der TV-Movie Werbung.
btw: Gibbet das Bier nur vor oder auch im Museum? Roter Teufel

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand