Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CR/R meets CN -> so war's!
#21

hummel schrieb:Wer hatte das Wetter organisiert?

Du nicht ! Roter Teufel Big Grin
Zitieren
#22

hummel schrieb:Ich muß einfach ein fettes Lob und ein dickes Dankeschön an
die ORGA loswerden. Einfach genial und klasse geplant.

Das war wirklich klasse !!!!
Das schreit nach mehr im nächsten Jahr Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#23

Meisterhaft schrieb:Ich bin platt Leude

Nichts anderes habe ich erwartet. Mit vollem Einsatz für die Gäste des CN's
Sonne
Zitieren
#24

hummel schrieb:Ich muß einfach ein fettes Lob und ein dickes Dankeschön an
die ORGA loswerden. Einfach genial und klasse geplant.
Was ähnliches wollte ich auch sagen - Ich nehme aber Sabine's Worte Zwinkern
Dankeschön - hatte nicht besser sein können Big Grin
Zitieren
#25

Pritch schrieb:
hummel schrieb:Ich muß einfach ein fettes Lob und ein dickes Dankeschön an
die ORGA loswerden. Einfach genial und klasse geplant.
Was ähnliches wollte ich auch sagen - Ich nehme aber Sabine's Worte Zwinkern
Dankeschön - hatte nicht besser sein können Big Grin
Da kann ich mich nur anschließen und ein fettes M E R C I in den Norden schicken,
IHR seid klasse, es hat verdammt viel Spaß gemacht bei Euch, leider
konnten wir die Ausfahrt heut nicht mehr mitmachen Traurig aber hab gehört
es war geil!! Zwinkern
Gegeneinladung ist in Planung (oder fresh?)

LG
ssssunny

PS: @angeleyes, schön dass wir uns kennengelernt haben, meld Dich mal Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#26

<-- ist im Sack!

Nur soviel. CN : Ihr seid die Geilsten

Ich wollte es nur nochmal erwähnen Devil!


Danke für die erstklassige Organisation und Ausrichtung dieser verstrahlten Veranstaltung.

Und die Professionalität bei der Ausfahrt heute nachmittag verdient ehrlich Respekt.
Zitieren
#27

Also, dass das CN mal top durchorganisiert ist, das hat man ja schon auf diversen Treffen miterleben können, das was am Wochenende dann aber gezeigt wurde : Respekt , aber fetten Respekt
Top Organisation, tolles Programm, trotzdem flexibel, tolles Headquarter, super Essen,...tolle Leute Big Grin

Eins wird dabei ganz deutlich, der Sonne Grad ist nicht am höchsten wo die meisten MINI zusammenkommen, sondern da wo Leute mit Leidenschaft am Werk sind und davon hat das CN mehr als genug :!: :!:

Nochmals vielen Dank für das tolle Treffen. Jederzeit wieder !

(Hoffentlich haben wir bis dahin wieder mal ein paar MINI im Lager, mit dem BMW kam ich mir vor, wie vom anderen Stern Devil! )

Ach ja, snowhite meldet sich bestimmt noch, sie war ein wenig platt Zwinkern !
Zitieren
#28

Winken Warum verdammt nochmal ist das WE schon um? Aufregen Motzen Aufregen

Ich werde mich morgen ausführlich auslassen über dieses total ver Sonne te WE.

Es ist einfach unglaublich gewesen eek! was Ihr für uns gemacht habt. Anbeten

Ich hoffe das Ihr mit uns klar gekommen seid, denn wir würden gerne wieder kommen. Zwinkern
Ihr seid natürlich auch jederzeit herzlichst Willkommen und für Euch werden wir uns auch mal so richtig ins Zeug legen. Auch wenn wir Eure Meßlatte nicht erreich. Zwinkern Aber schließlich zählt ja der Wille. Zwinkern Zwinkern

Top Top Top Top

arrived
Zitieren
#29

Wir wollten Danke sagen für die Herzlich Aufnahme , es hat ziemlich viel Spaß gemacht..Viellen Dank an den der meine Uhr eingestellt hat Danke an die Oldenburger Danke an die Beste Mini Verkäuferin der Welt ....
Wir sind eben gerade erst in Duisburg eingetroffen 280 Kilometer in 5 Stunden ..War nur noch ein Stau nach dem anderem ..War Lustig noch jemanden aus diesem Forum an der Autobahn bei MAC Doooof zu treffen hehehe
Super Party Danke an die es erst ermöglicht haben .....

Devil! Devil! Devil! Devil!

Haben jetzt 800 Kilometer runter und am Freitag haben wir Ihn doch erst bekommen Devil! Devil! Devil! Devil!


[Bild: IMG_6918.jpg]
Zitieren
#30

das sandmännchen hat's heute gut gemeint *lautgähn*, deswegen nur kurz:
großartige autos bei einem großartigen treffen mit (und das ist doch das wichtigste) großartigen leuten Sonne
kann mich den lobeshymnen für die organisation nur anschließen, auch wenn wir (daywalker und ol-the-copilot-mow) nur den samstag bis zum frühen abend erleben konnten.
zur erinnerung ein paar pix @:
http://www.pixelounge.de/hh

schönen *schnarch* abend *ratz* daywalker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand