Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rücklicht in rot ???
#31

haben diese ebay lichter überhaupt den chromrand? ich kann's nicht sauber erkennen!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

@bigagsl: ich würde mal behaupten ja. Die Stellen bei der oberen Leuchte links unten und bei der unteren direkt unter dem weissen Blinker erscheinen mir zu hell, als daß das nur Spiegelungen der Plastikoberfläche sein könnten...

@u_s: das unten hab' ich bei Rumpi gefunden. Weiss allerdings nicht, seit wann das da steht und wann die Teile lieferbar sein werden...
Zitieren
#33

Das hat der eBay Verkäufer mir damals geschrieben (rot):

Hallo !!

Zu ihre frage , Das sind Orginal BMW Leuchten wie abgebiltet mit 3 Bremsleuchte .
Es gibt genau 3 arten von BMW Mini leuchten ,.
Die eine art sind normal wie verbaut in jeten MINI.
Die andere art sind ihn chrom und und sportliche wie versteigerung .
Die anderen sind weiss .

Sie könen gerne bei ihren BMW händler Nachfragen soweit sie vertragshändler sind und mal nach preise fragen was die leuchten kosten .
Ihn Kompl.satz kostet diese leuchte Orginal und OVP 200 €
Da ich BMW liebe und schätze ist der BMW Mini überteuert nichts gegen den wagen .
Die leuchte ist vom werk und nicht viel hergestelt .


"Ey Alde! Pass auf! Ich mach dich konkret krasse Rückleuchte mit 3 Bremsleuchte an dein Schlitte für ganz billig! Krass ey!" Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#34

hum. hört sich interessant an, danke r50 Smile :)

uwe
Zitieren
#35

hmm....ich glaube eher daran, dass sich da ein schrauber die mühe gemacht hat und einen haufen original mini heckleuchten gekauft hat und die jetzt in mieser kleinarbeit mit rotem tönungsspray tönt und sie dann für viel kohle und ohne tüv/abe auf ebay verkloppt Wink !

wenn die dinger original bmw wären, dann wüsste ich das Wink ! jedenfalls sind es nicht die, die rumpi anbietet (hoffentlich kommen die dinger bald dann endlich mal !?). hab auch schon länger nicht mehr nachgefragt, wenn ich ehrlich bin.....

mac
Zitieren
#36

@mac:
dann hätte er aber ganz schön miese gemacht.
(teuer? eingekauft, sich viel arbeit gemacht und dann bei 1euro anfangen zu bieten?)

ich glaub eher an ein Vorserien Modell,
bzw. eine Leuchteinheit, die irgend einer evtl. beim Zulieferer rausgeschmuggelt hat oder sowas in der Art.


Let's light it.
Mike

#Lotte
Zitieren
#37

vielleicht muss man die teile einfach mal ersteigern!?
könnte mir die dinger an einem chilli/white richtig gut vorstellen !!!
(wegen: rot/weiss halt Wink )

mac
Zitieren
#38

vielleicht ist der gute man auch einfach in einer firma die so dinger herstellen kann mit maschinen so richtung kunststoffformgeber
ich sagte das ja schon mal auf dem bmw z3 bord giesst sich einer die weissen streuscheiben auch selber




Monster
Zitieren
#39

der verkloppt die aber nicht für 1Euro auf Ebay, oder?

da würd ich das eher in einem Miniforum posten Zwinkern


Let's dissipate something at ebay.
Mike

#Lotte
Zitieren
#40

1euro ist ja auch nur der auktionsstartpreis. die teile werden in den letzten 2-3 stunden vor auktionsende eh ansteigen Wink !.

1€ deshalb, weil dadurch die ebay-provision geringer ausfällt !

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand