Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!
#31

Ich suche die Cooper S Haube da ich sie auf meinen Cooper montieren möchte!!! Dieser ist seit kurzem nämlich getunt und die Cooper S Haube sieht einfach besser aus!!!
Zitieren
#32

Also wenn es dir nur um die "schöne Haube" geht, dann lass Deine Haube drauf.
Die Haube ohne Hutze passt wohl wesentlich besser zum "Gesicht" des MINI...

Wenn Du allerdings ne S-Haube haben möchtest, damit dies zu Deiner brachialen Leistung
nach dem Tuning passt, dann ist das natürlich etwas Anderes Zwinkern

btw: Begründet aber trotzdem kein Multi-Threading Devil!
Zitieren
#33

bigagsl schrieb:sorry, du bist neu, machst multi-threading und maulst uns an? sorry, der einzige, der sich hier lächerlich machst, bist du! und humor hast du auch keinen Zwinkern

Mr. Orange


was ist nun mit unserer weltherschaft

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#34

MahlzeitWinke 02

Hallo leute, also manche benehmen sich echt wie kleine Kinder!!!
Eigendlich ist ein Forum dazu da jemanden zu helfen der Fragen hat,oder?
Ihr wart doch auch mal neu im Forum, und hattet doch bestimmt auch die ein oder andere Frage, oder nicht?
Warum muß sowas immer in eine mehr oder weniger böse diskusion enden?
Ich dachte wir sind eine Familie und neue Mitglieder sollte man Herzlich Wilkommen heisen.

So nächste Frage:
Wie hast Du deinen kleinen getunt???

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
Zitieren
#35

Ich finde das die Cooper S Haube bei 220PS durchaus angebracht ist!!! Und besser als die normale Haube sieht sie auch aus!!! Zwinkern
Zitieren
#36

220 ps im cooper und wieviel nm

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#37

Ruhig Brauner bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr
Ein cooper mit 220 PS???
Erlärung bitte

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
Zitieren
#38

@LaPiEmilio
aber man hat es ihm doch schon deutlich gesagt und er macht es trotzdem wieder Ratlos laß uns doch etwas spaß haben Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

LaPiEmilio schrieb:Ruhig Brauner bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr
Ein cooper mit 220 PS???
Erlärung bitte


sind ohne ein anders getriebe nicht lösbar Zwinkern machen kann man es schon aber nicht auf dauer und man bringt es nicht auf die straße

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#40

220PS und 255NM !!!! Habe den Kompressor vom Cooper S einbauen lassen, plus neue Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung, Steuergerät überarbeitet, Cooper S Auspuffanlage!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand