Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß
#41

Also mit RADAR habe ich einen Richer,aber wenn man AD ist ,.sollte man das haben. Sonst wird das auf die Dauer sehr teuer.
Wie lang sollen wir die Tour machen 100km?Smile :)

Sonne
Zitieren
#42

hey,
also ich könnte auch am 6.august !!!mir wäre auch samstags lieber !!!
wäre geil wenn das klappen würde !!!!!
gruß
chris
Zitieren
#43

Ich glaube so 100 km wären nicht schlecht, wir wollen doch auch noch was Essen und Trinken und ein wenig quatschen...

Also dann mache ich doch mal eine Liste:

Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:

- Lacko
- stoffels
- d-dorf
-
-
-
Zitieren
#44

Also jetzt sollten wir mal festlegen wer was machtRatlos.
Ich werde mal schauen was für eineTour wir machen Cruisenund den Treffpunkt suchenAchtung! Achtung!.Ich dachte da an einen Parkplatz an der Autobahn.Ich muß nur noch schauen welchen Zwinkern.
Oder hat einer einen anderen Treffpunkt vorschlag:frage:
Hat einer Idee Ideawo wir dann was Essen Essenkönnen und Smalltalkmachen.Das ist doch das schönste beim MinitreffenTop

Sonne
Zitieren
#45

Leider kenne ich die Ecke gar nicht, weder Restaurant, noch Treffpunkt... Da kann ich gar nicht helfen. Ich verstehe nur Bahnhof
Sollten wir jedoch grillen, (der Wunsch wurde hier auch schon geäussert) stelle ich mich gerne in die Küche und bringe ein paar Salate mit. Essen
Jetzt hoffe ich nur, das sich noch der eine oder andere anmeldet.


Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:
- Lacko
- stoffels
- d-dorf
-
-
-
Zitieren
#46

Hallo,

ich denke als Treffpunkt wäre der Parkplatz im "Offenburger Ei" direkt an der Autobahnausfahrt nicht schlecht!?

Gastronomisch kenne ich mich relativ wenig aus, falls aber die Wahl aufs Grillen fällt könnte ich mich um den Grillplatz (liegt schön im Wald) kümmern.

Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:
- Lacko
- stoffels
- d-dorf
- herbie_79
-
-

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#47

Da ist bei mir was schief gelaufen mit der Liste, jetzt sollte sie wieder stimmen. Sorry!

Bin irgendwie schon fürs Grillen. Das ist irgendwie privater als so ein Restaurant. Sollte das Wetter uns einen Streich spielen, können wir ja immer noch in eins.

Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:

- Lacko
- stoffels
- d-dorf
- herbie_79
-
-
Zitieren
#48

Tolle Idee mit der Ausfahrt und Grillen Top
Wäre auch gerne mit von der Partie, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt!
Uwe kommt bestimmt auch mit (meine bessere Hälfte).
Salate mitzubringen ist kein Problem!
Ortskenntnis in der Gegend gleich null, leider!
Aber bin ganz fasziniert von Affen, die auf der Strasse rum laufen! Zwinkern
Kommt man sich ja vor wie auf einer Safari, ha,ha!

LG Miezekatze Sonne
Zitieren
#49

Aber natürlich seit ihr willkommen!!! Sonne

Neuanmelder bitte die Liste weiterführen!
Danke!


Ausfahrt Elsass am 06. August
Teilnehmer:

- Lacko
- stoffels
- d-dorf
- herbie_79
- Miezekatze + Uwe
-
-
-
Zitieren
#50

Hallo das klingt ja mal gut, mal sehen was das Wetter dann so macht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand