Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Misano (Italien)
#51

da ist sie:

http://www.mini.com/MINIUnited/index_nolang.jsp

und so sieht da ausDevil! :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#52

[b]Nur damits vollständig ist Sonne

[/b]@Pepe LePew's mach bitte aktuelle Liste auf die erste seite, das wird übersichtlicher...

[b] MINI United, Misano in bella Italia[/b]

- Kerstin & PhilipHubs
- Scotty + Vio + Mortimer (noch mit ?)
- SebastianS + Guido Rosso (mit 71,3%)
- Mini Mumm + 1.Minister + Pickwick (mit 50%)
Zitieren
#53

der_matador schrieb:na klar fahrn wir da auch hin. werde auch sir_jason dazu nötigen! Sonne
was sisn da noch los sonst bei diesem mini united???
dann setzt mindestens dich selbst auf die ListeZwinkern , die genötigten können das später tun Devil!
Sonne Sonne
M M
Zitieren
#54

na dann mach ich das doch gleich mal!... Smile :)
Zitieren
#55

hmmm... wo find ich denn die liste auf der man sich für die mini united setzen kann???
Zitieren
#56

der_matador schrieb:hmmm... wo find ich denn die liste auf der man sich für die mini united setzen kann???

ähm ... hier:

//---> Liste Anfang <---

@Pepe LePew's mach bitte aktuelle Liste auf die erste seite, das wird übersichtlicher...

[b] MINI United, Misano in bella Italia[/b]

- Kerstin & PhilipHubs
- Scotty + Vio + Mortimer (noch mit ?)
- SebastianS + Guido Rosso (mit 71,3%)
- Mini Mumm + 1.Minister + Pickwick (mit 50%)
:
:
- hier ist gerade noch ein Platz frei

//---> Liste Ende <---
Zitieren
#57

hmmm.. das kann doch nich die ganze liste sein, oder!?.. 4 leute??? :frage:
und ich komm da auch gar nich rein! oder bin ich zu doof? Cry

übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren! Sonne
Zitieren
#58

der_matador schrieb:hmmm.. das kann doch nich die ganze liste sein, oder!?.. 4 leute??? :frage:
Wir haben die Liste eben erst begonnen ... das werden auf jeden Fall noch ne ganze menge Verstrahlte Sonne Und Du hast die Ehre ganz am Anfang zu stehen Zwinkern
der_matador schrieb:und ich komm da auch gar nich rein! oder bin ich zu doof? Cry
Uii ... du bist ja neu hier Oops! ... Na dann erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Sonne

Das mit den Listen läuft so das wir die immer vom vorhergehenden Beitrag Zitieren oder in die Zwischenablage kopieren. So kannst du sie dann in deinen neuen Beitrag einfügen und um deinen Namen erweitern Sonne ... ok?

der_matador schrieb:übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren! Sonne
Yeah! Sonne Top
Zitieren
#59

der_matador schrieb:übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren! Sonne

Yeah! Kann ich voll unterschreiben! Top

Ingo


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren
#60

Hmm wenn ich weiß wie das mit Uni aussieht würd ich auch gerne mitkommen!! Sonne
Vielleicht will ja jemand nen gesprächigen Beifahrer haben Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand