Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unfall- Offizielles Update vom SPIII Team, 20:17 Uhr
#31

JohnWorks76 schrieb:Ja, war jetzt vielleicht zu sauer!!!
Hast recht, aber vielleicht mal ein kleiner hinweis, dass es sich um einen angemeldeten corso gehandelt hat wär schon nicht verkehrt! Eigentlich schon traurig das sowas von der Polizei kommt! Aber naja...

Es war ein Fehler von mir das zu Posten... Ich weiß nichts vom Unfallhergang und ich denke 80% derer die hier schreiben, auch nicht...Wir sollten uns heraus halten.Sonst wird einiges schlimmer .Mods könnt Ihr den Zeitungsbericht wieder löschen . :!: :!: :!:
Zitieren
#32

Mach dir keine sorgen, ich bin da alt genug, das ich mich immer vorher informiere! Zwinkern
Keine Panik!
Zitieren
#33

Die aussage:
Zitat:....... so die ersten polizeilichen Vermutungen......


.....wird immer gern von die Presse benützt um deren aus'm luft gegriffene behauptungen zu unterstreichen....Wink


Zitat:...die Fahrer von drei Minis ein Rennen lieferten und der letzte abrupt vor einer Ampel bremste, kam es gestern gegen 13.20 Uhr zum Zusammenprall von fünf Wagen.

HÄ??? Erklärt mir jemand wie das möglich ist? Augenrollen

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#34

mark schrieb:
HÄ??? Erklärt mir jemand wie das möglich ist? Augenrollen

Genau das hab ich mir auch gedacht, wie ichs gelesen hab... Lol
Zitieren
#35

@all: Der Bericht über das vermutete MINI-Rennen ist natürlich völlig neben der Kappe, aber wir werden da den Ball ganz flach halten. Lasst euch nicht ärgern. Wir wissen wie es wirklich abgelaufen ist und damit sollte es gut sein.
Es gab auch sachliche Presseberichte, die schlicht und ergreifend die Fakten berichtet haben ohne Namen, Modelle, etc. zu nennen.

Uwe mußte heute übrigens noch im Krankenhaus bleiben und wird voraussichtlich morgen wieder nach Hause dürfen.
Ich denke diese reale Nachricht ist wichtiger als die zitierte "Reißermeldung".


Habt einen schönen Abend und Grüße aus Düsseldorf
Stefan, Cooper24
Zitieren
#36

SORRS, ist zwar leider spät, aber dennoch:

GUTE BESSERUNG AN ALLE DIE INVOLVIERT WAREN !!!

Manche, die sich im Strassenverkehr bewegen, haben leider definitiv n dicken Knoten im Gewölbe ... Und damit mein ich bestimmt kein Mini-Verstrahlten Smile

Gruss,

Alex
Zitieren
#37

SPIII-Team schrieb:@all: Der Bericht über das vermutete MINI-Rennen ist natürlich völlig neben der Kappe, aber wir werden da den Ball ganz flach halten. Lasst euch nicht ärgern. Wir wissen wie es wirklich abgelaufen ist und damit sollte es gut sein.
Es gab auch sachliche Presseberichte, die schlicht und ergreifend die Fakten berichtet haben ohne Namen, Modelle, etc. zu nennen.

Uwe mußte heute übrigens noch im Krankenhaus bleiben und wird voraussichtlich morgen wieder nach Hause dürfen.
Ich denke diese reale Nachricht ist wichtiger als die zitierte "Reißermeldung".


Habt einen schönen Abend und Grüße aus Düsseldorf
Stefan, Cooper24

Da kann ich mich nur anschliessen.
Das wichtigste ist doch, daß alle wieder gesund werden und wir uns alle spätestens nächstes Jahr zu Strahlung Pur IV wiedertreffen.Sonne

Gute Besserung noch einmal an alle Beteiligten.Trost Trost

Andre, NZTC2X
Zitieren
#38

ich denke auch, daß man sich von einem solchen artikel nicht provozieren lassen sollte. auch wenn es bei einem solchen **** zugegebenermaßen sehr schwer fällt. Motzen

ich persönlich fand die beiden corso-aktionen sehr entspannt und frei von drängeleien und sonstigen unnötigen aktionen.

wie schon oft gepostet sollten wir unser augenmerk auf die verunfallten beider seiten richten und ihnen eine baldige genesung wünschen.

außerdem ein dickes Top an die unfallhelfer, finde es sehr schön das die verSonne auch zusammenhalten wenn mal wolken aufziehen !

ciao,chris
Zitieren
#39

Noch mal ein dickes DANKE an eure anteilnahme !!!


Stand der Dinge:

Wir sind alle wohl auf und auf dem weg nach hause !!!!

Nun zu unseren Baby´s :
Sie leben alle noch und werden danke der Timmermänner in kürzester Zeit
wieder dabei sein !!
Hier noch mal ein DICKES Lob an die Jungs von Timmermanns und naütlich an das gesammte SPIII-Team das leider mehr stress hatte als geplant !!

Ihr setzt wirklich Maßstäbe in sache service.
Ersatz, Transport, Gutachten, Service , Instandsetzung, Top Kaffee nicht zu vergessen, den davon waren einige nötig , das ist einfach nur unschlagbar
weiter so ....

.... mehr dazu später dann auch mit photos !!!

@ doc
es hat leider nicht mehr geklappt am sa abendCry , bin erst abends angekommen, dafür aber um so besser empfangem worden
( poolparty Cool Party 02 Party 01 Party!! )

@ strati
du weißt doch ich mag spektakuläre auftritte Sonne

@kruhser
deine stellungnahme war absolut richtig !!!

@lindi
bitte keine gerüchte mehr, danke !

@Phantomas
deine gutschrift ist schon erledigt Devil!
so enstehen freundschaften fürs leben
will das gesammte we auch mit nicht mehr missen wollen

später noch mehr dazu

gruß starwars
Zitieren
#40

ich bin jetzt auch wieder daheim. zwar nicht mit meinem roten aber mit mini!Smile :)

es geht allen soweit ganz gut. macht euch also keine weiteren sorgen, es wird alles wieder gut! die minis sind bei timmermann in den besten händen und werden wieder aufgepäppelt!

wir sehen uns dann in hamburg und beim ig-geburtstag!

@stavros, jenny und uwe: trotz allen umständen, es war ein nettes "aufeinandertreffen" - in jeder hinsicht. *hehe*

@all: danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand