Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Misano (Italien)
#31

War das ein Angebot für eine Übernachtung ??? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#32

nollebjorn schrieb:War das ein Angebot für eine Übernachtung ??? Zwinkern

nein...lol...


ich habe geschrieben günstig...als würde ich geld nehmen wenn jemand aus der ig bei mir übernachtet... Sonne


denke mal eh, dass ich nichmal 1/4 der leute aufnehmen könnte, selbst wenn ich wollte...

aber vielleicht wäre nen abendessen drinne oder so... Pfeiff

um ne anständige unterbringung würde ich mich auch kümmern...bzw. euch eine auswahl mit preisen und telephonnummern raussuchen...


is ja aber noch zeit... Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#33

Ich erinnere dich dann mal dran Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#34

SebastianS schrieb:Sonne4Sonne bei mir siehts so aus als ob ich da runter fahre Cool

Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich das gebacken kriege Augenrollen Aber beim INMM haben viele gefragt ob wir auch da wären. Die Chancen stehen nicht sehr gut, aber wenn es dazu kommen würde, dann hätte ich noch einen Rot/Weissen beizusteuern Wink

Warten wir es mal ab.

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#35

Meiner ist zwar rot/schwarz aber ich habe eigentlich auch vor nach Italien zu fahren. Ich muss zwar noch meinen Urlaub abklären, aber da mir über Pfingsten schon 2 Wochen gestrichen wurde, sollte das das kleinere Problem sein. Wie hattet ihr denn gedacht in Misano zu übernachten? Günstiges Hotel oder doch eher im Zelt? Oder vielleicht sogar im MINI?

SCS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#36

newbee schrieb:hier mal der LINK

http://www.mini.com/MINIUnited/en/index....ontent.jsp





autobahn italien ist super spitzenklasse...

bin schon und fahre diese sommerferien wiieder nach rimini...also ganz in die nähe... Zwinkern


ab mailand ist alles dreispurig...man kommt mit dem linken blinker recht zügig vorran...

die höchstgeschwindigkeit beträgt zwar 130 km/h , aber die durschnittsgeschwindigkeit der italienischen oberklasse-fahrer liegt bei 160 km/h


es gibt zwei knotenpunkte auf der strecke...mailand und bologna...

hier sollte man einfach vermeiden zwischen 7-8 sowie gegen 13-14 und 17-19uhr durch zu fahren...da herscht in diesen ballungsräumen einfach dauerstau mit so ca. 50 Km/h auf allen drei spuren...


als weitere tips kann ich geben:

immer licht an...
ich glaube warnweste...

diesel fahrer sollten in italien tanken
benziner nochmals vor der italienischen grenze


haltet auf den italienischen autobahnen nen bissel mehr sicherheits abstand...es ist zwar oft so, dass sich einer rein quetscht aber es gibt eben einige wenige echt heftige schlaglöcher auch auf der linken spur...


wenn ihr oder jemand euch mit dem linken blinker anblinkt heißt das die überholspur zügig zu räumen, auch wenn vor euch jemand fährt der langsamer ist und den ihr überholen wollt...
is komisch und manchmal blöd...aber es kann auch nützlich sein wenn man auf nen fiat panda aufläuft, der grad hinter nem lieferwagen fährt, denn er dann überholen möchte...

wenn ihr mal in eine mautstation hineninfahrt und irgendetwas schief läuft keine panik...im boden sind sensoren eingelassen wenn sich das auto nach ca. 2min nicht bewegt hat geht die schranke einfach so auf...
also bitte nicht rückwärts aus den boxen fahren...


als letztes noch was für die schopping fans...es gibt zwischen der grenze und mailand (da ist die autobahn nur 2spurig) ein armani-outlet...
wenn gewünscht suche ich die adresse und die ausfahrt raus...



liebe grüße vom newbee, der sich den termin schonmal makiert hat... Sonne


Hey cool wo ist denn dieses Armani-outlet wär cool wenn du mir die adresse sagen könnntest, Schopping Fan

tommy.mayr@web.de
Zitieren
#37

Tommy85 schrieb:Hey cool wo ist denn dieses Armani-outlet wär cool wenn du mir die adresse sagen könnntest, Schopping Fan


also die adresse des armani factory store:

Armani Factory Store
Prov. per Bregnano
13 - 22070 Vertemate (CO)

tel.: 031/887373


die öffnungszeiten waren echt beschissen...leider stehen die nich auf dem kassenzettel...


es gibt wohl jetzt in der nähe auch ein levi´s und dockers outlet, was die abfahrt von der autobahn noch schmackhafter macht...


wer eine wegbeschreibung braucht schickt mir eine PN !!!

ich werde am wochenende eine nach meiner erinnerung schreiben und diese dann per PN verschicken...
ich denke aber, dass man per map24 ne bessere beschreibung bekommt...



man sieht sich...cya... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#38

Also wenn ich jetzt nicht blind bin dann gibts hier noch keine Liste oder?
Langsam wird´s unübersichtlich wer alles mitgeht/eventuell mitgeht.
Da wäre ne liste vll doch mal angebracht:
Also:
-Elton der das Treffen schon gebucht hatDevil!
-Newbee??
-Minibaby??
-tommy85??
-seevencooperS??
-Ganter??
-nellebjörn??

Wen da was net stimmt oder jemand dazukommt, hab jetzt net das ganze Thema durchsucht, einfach per Plug and Play einfügen!

Gruss Elton
Zitieren
#39

minibaby schrieb:Da ich ja in Basel in einem Hotel arbeite, könnte ich vielleicht n Gruppenangebot aushandeln wenn genug zusammen kommen...

Das dumme ist nur, das die Tage die Davidoff Swiss Indoors sind, und das bedeutet, das alle etwas teurer sind, weil sie bestimmt ausgebucht sein werden.....


ich sehe schon...über lörrach nach misano... Top


ich freu mich wenn es klappen sollte... Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#40

Hallöchen!

Hab grade gefunden, vielleicht kennt ihr noch nicht:

http://www.minipeople.ru/images/mini_united_small.mpg



Sonne Sonne
M M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand