Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt)
#91

evilDOGG schrieb:So, wieder daheim. Fazit: Habe mir, wie einige Andere auch Zwinkern , etwas mehr Programm erhofft Oops!
@mrs. mini: Modenschau gibts nächstes Mal vielleicht auch Devil!

War schön, einige (für mich) neue Gesichter zu sehen Top

[Bild: Collage%2020050709%20sm.jpg]

Schönes Wochenende. Grüsse
Oli
Schöne Fotos vom Treffen gestern.
Zitieren
#92

Hi,
also ich als alter Odenwälder muss sagen das mir Weck und Worscht lieber gewesen wären. Die haben uns zum Frühstück eingeladen und nicht zu einer Abnehmkur !!!

@Annemariesche: Freu mich schon (Tanja natürlich auch) auf das richtige Frühstück nächste Woche!

Gruß aus Ower-Ramscht

Thomas & Tanja

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
Zitieren
#93

also ich hätte auch etwas mehr programm erwartet, aber so war genug ziet zum reden. zur info: mini plant so etwas regelmäßig zu machen, so die aussage von hr. vögl.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#94

Du meinst Thilo! Zwinkern Also ich fand den Morgen und den Rest des Tages total Sonne Mir geht´s echt wie Anne, unser Chapter ist ne Wucht!!!

Huhu OM, schaaaaaaaade dass ich Dich nicht kennenlernen durfte, bis wieviel Uhr warst Du denn da? Schau doch einfach mal, ob Du´s zum Brunchen nächste Woche Sonntag schaffst, ja? Ich kann es nur bestätigen, wir sind extremst kommunikativ (nur ein Verkaufsraum mit so schicken Neu-MINIs kann uns ein bisserl aus dem Konzept bringen Devil! )

Also, auf ein Neues. Bin mal gespannt was BMW noch so plant...

Hey Oli, coole Collage!
Britta, war super Dich kennengelernt zu haben Smile :)
Zitieren
#95

Morsche,

war schön am Samstag. Nächstes Mal organiseren wir ne Rally durchs BMW Parkhaus, oder?

Viele Grüße
Philip
Zitieren
#96

PhilipHubs schrieb:Morsche,

war schön am Samstag. Nächstes Mal organiseren wir ne Rally durchs BMW Parkhaus, oder?

Viele Grüße
Philip


Da mach ich mit Devil! Sonne
Zitieren
#97

PhilipHubs schrieb:Morsche,

war schön am Samstag. Nächstes Mal organiseren wir ne Rally durchs BMW Parkhaus, oder?

Viele Grüße
Philip

Ei, der Haarnadel-Prinz!!! Wann warst Du denn da??? Ich hab Dich gar nicht mehr getroffen...Confused
Zitieren
#98

Missis@ schrieb:Ei, der Haarnadel-Prinz!!! Wann warst Du denn da??? Ich hab Dich gar nicht mehr getroffen...Confused
Du warst ja auch schon weg Prinzessin. Wir sind so um halb 12 da eingelaufen....
Zitieren
#99

PhilipHubs schrieb:Du warst ja auch schon weg Prinzessin. Wir sind so um halb 12 da eingelaufen....

Schade... da haben wir uns wohl um Haarnadel-Breite verpasst Zwinkern
Wir hatten um zwölf einen (erfolgreichen!!!!) Termin zur Wohnungsbesichtigung...

Naja, näggschdes Mool....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand