Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PDA-Integration
#1

hat sich da was getan, kann man die jetzt bestellen, und wenn ja für welchen Preis bzw. für welche PDAs?
Zitieren
#2

Als Besitzer eines Psion warte ich auf so etwas mit Sicherheit bis in alle Ewigkeit Cry Cry Cry.

Gruß
Juergen
Zitieren
#3

den Psion habe ich meiner Frau geschenkt.... Lol Lol

soweit ich weiss, wird das für den Mini nur für bestimmte Ipaq's angeboten, mit Telefon und Navi. Man könnte aber auch stattdessen ein Tom-Tom einbinden ....

bzw. ich habe einen toshiba Pocket-PC, den ich gerne einbauen würde
Zitieren
#4

das teil kann man bestellen!.
frag mal "hein" und "bebbeling bart" hier aus dem forum, die haben das teil drin!

mac
Zitieren
#5

bestellen...jaja,
aber bekomen........nee,nee !!
(ala MINI ???)

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#6

ich kann nur sagen : XDA + TomTom -> feine Sache.

Nur warte ich schon ewig auf ne Halterung Böse! Böse!

Gruß
Beppo
Zitieren
#7

was'n X da?
Zitieren
#8

Hab mir bei ebay ´nen Toshiba e330 mit Navigon-Navi besorgt! Schätze mal das kommt mit weniger als der Hälfte des Original-MINI-PDA-Navi raus. Und der Toshiba is, wenn überhaupt, nich schlechter als Compaq.

Halterung wird bei Bedarf an die Scheibe gepappt (manchmal was wackelig weil die Scheibe halt nich grade is), is aber auch ´n Deckel bei, den man sich irgendwo als Untergrund für den Saugnapf von der Haltung hinkleben kann.

Aber ´n Becker oder Blaupunkt oder sonstwas Navi-Radio ist sicherlich die bessere Wahl, alleine schon wegen dem Speedimpuls - im Tunnel is nämlich Essig mit GPS!

Flo
Zitieren
#9

Ich habe mir vor kurzem bei so ner Tschibo Aktion den Yakumo Delta
inkl. GPS-Maus für 399 Euro gekauft. Diese Paket wird auch unter dem Paket-Namen Yakumo Co-Pilot für ca. 450 Euro im Net (z.B. eBay)verkauft. Weitere Infos über die verschiedenen Programme wie z.B. MobileNavigator, Destinator und TomTom2 (derzeit das Beste) findest du
unter http://www.pocketnavigation.de.

Das Problem ist nur das es leider nach meines Wissen keine passende PDA-Halterung für den Mini gibt die auch was taugt Sad

Grüßle

Michi
Zitieren
#10

there is now tom-tom 2,
it's in 3D and very good. When you have tom-tom 1 you can change it for a mean 39 euro.
There are new cd's also for it.....

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand