Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.9. Nordhessenausfahrt Vol.4
#1

Ganter und ich haben mal wieder beschlossen, dass es an der Zeit ist ein wenig kurvenzuräubern im schönen Nordhessen.

Diesmal hat Mr. Navigation himself (alias Ganter) festgelegt, dass wir eine kleine aber beschauliche Runde von 150 KM rund um den Edersee düsen.

Starten werden wir wohl so gegen 14 Uhr am 23.09.06, Treffpunkt: Knallhütte (Link der Abendseinkehrlocation),
abends kehren wir dann wie immer noch wo ein..

diesmal hatten wir hier rangedacht <<< klick mich >>>

Wie immer bitte rechtzeitig eintragen in die Liste, damit ich auch genug Platz reservieren kann...

Liebe Grüsse, fieni

MITDABEILISTE

- Ganter & fieni

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#2

Huch, da steht´s ja schon Sonne

Also wir wollen keine Rallye
aber schön gepflegt Motoring

und abends noch ein bisschenParty!!

also Machen!


mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

ich habe mal das datum im fredtitel mit reingeschrieben Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#4

Danköö Top

Cooper S Countryman
Zitieren
#5

Vielleicht gucken hier ja mehr leute in den Kalender?Head Scratch
Sechs MINI´s sind wir ja schon, und es werden wohl noch ein paar mehr werden Sonne

Ihr könnt ja auch da mal gucken, da haben wir mehr feedback, aber wir sehen überall nach Zwinkern

Freue mich immer auf neue oder alte Gesichter Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#6

Ich muss hier doch mal bißchen Werbung machen.....Pfeiff Cruisen

Gibts denn wirklich sonst keine Nordhessen (hier im Forum), die Lust auf eine schöne Ausfahrt haben? Head Scratch

Mittlerweile sind wir schon 14 Minis.....

Zitieren
#7

Bin zwar nicht aus Nordhessen, arbeite nur dortPfeiff.
Komme aber trotzdemDevil!.
Zitieren
#8

Ist das jetzt diese sogenannte Crosspromotion? Devil!

Finde aber auch das das feedback aus dieser ecke etwas mau ist Nix los hier
Schade eigentlich, hier gibt es aber echt geile Smilies, das muss ich mal sagenSchleimer!

Cooper S Countryman
Zitieren
#9

bei mir passt es terminlich leider nicht Achselzucken
das hab ich aber schon fienchen erzählt...

Aber die Ecke, die du dir ausgesucht hast ist wunderschön zu fahren, vielleicht findet sich ja noch jemand mehr oder weniger spontan Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Wir werden wohl noch ein bisschen verstärkung aus NRW kriegen, jedenfalls sieht es so aus Top

Werden dann bestimmt an die 20 MINI´sSizes DOES matter!

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand