Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Stripes
#1

Hallo zusammen,

bin mir am überlegen meinen Mini ein klein wenig von aussen zu verschönern. Wollte mal eure Meinung zu dem Entwurf hören. Bin mir auch nicht sicher ob schwarze oder weiße Streifen. Was meint Ihr?

Würde die Streifen von www.aufkleberdealer.de mir kaufen, sind Oracle-Folien.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#2

Schau dir mal den MINI vom bellemerlord an Zwinkern Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

da der Hausmeister zu faul istPfeiff
[Bild: image.php?u=2202&dateline=1150296242&type=profile]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

Ja genau so in etwa hab ich mir das vorgestellt...

Welche Farbe würdet ihr den bei chili red mit Dach in Wagenfarbe nehmen? Würde die Spiegelkappen dann entweder in schwarz oder weiß nehmen das es ein stimmiges bild gibt...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#5

Bei nem Dach in Wagenfarbe würde ich auf jeden Fall das Dach mitbekleben.

Weiß ist der etwas auffälligere Kontrast. Sonne
Schwarz wirkt etwas "böser" Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Scotty schrieb:Bei nem Dach in Wagenfarbe würde ich auf jeden Fall das Dach mitbekleben.

Weiß ist der etwas auffälligere Kontrast. Sonne
Schwarz wirkt etwas "böser" Pfeiff

dito!

Obwohl, ICH würd Chrom nehmenPfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Hey! Falls jemand meine Meinung hören will Pfeiff Yeah!
Ich finde zwar schwarz UND weiss gut, aber die Kombination rot- schwarz sieht man nicht so häufig wie rot- weiss, deswegen finde ich wäre rot schwarz auch mal eine gelungende Abwechslung!
Dann vielleicht wirklich das Dach auch in der Kontrastfarbe und die Streifen oben drauf wieder in rot.Sieht bestimmt super schick aus!!
Lass mal Fotos sehen wenn sich was getan hat!!
Lg
Zitieren
#8

Dülchen schrieb:Hey! Falls jemand meine Meinung hören will
Ich finde zwar schwarz UND weiss gut, aber die Kombination rot- schwarz sieht man nicht so häufig wie rot- weiss, deswegen finde ich wäre rot schwarz auch mal eine gelungende Abwechslung!
Dann vielleicht wirklich das Dach auch in der Kontrastfarbe und die Streifen oben drauf wieder in rot.Sieht bestimmt super schick aus!!
Lass mal Fotos sehen wenn sich was getan hat!!
Lg

Ja also würde wenn dann schon die Streifen komplett übers ganze Auto und hinten wieder runter laufen lassen. Also so http://www.aufkleberdealer.de/details_18...0c479.html

würde dafür mit machen ca. 40,- zahlen wär also echt ne Überlegung wert. Und chrom finde ich zu prollig irgendwie auch wenn ich chrom line exterieur hab. Will vielleicht aber auch noch auf Aero umstellen...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#9

Als kleine Hilfe:

Joona hat rot/schwarze streifen auf ihrem huti

[Bild: Dscn0062a.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

DRacer:
genauso meinte ich das, und in der Farbkombi wie Scottys Bild zeigt!
Finde ich sehr schick Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand