Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Recaro Sitze im R56 - Wann?
#11

Nach heutiger Auskunft wird der 17. August der Tag der Tage... Pfeifen

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#12

@quattro: die Recaros, die du meinst, sind meines Wissens nicht für den R56 geplant.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

Scotty schrieb:@quattro: die Recaros, die du meinst, sind meines Wissens nicht für den R56 geplant.

Nicht ?? eek!
..dann werd ich mir auch nieee nen R56 kaufen.. Grollen
Ohne Recaros...kein MINI Schmollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#14

Quattro schrieb:Ohne Recaros...kein MINI Schmollen
dann nimm halt die Workssitze, das sind ja auch Recaros He He
Zitieren
#15

cremi schrieb:dann nimm halt die Workssitze, das sind ja auch Recaros He He

Jaa.. Idee
..aber die sind soo teuer.. Achselzucken

...naja, ma sehen was kommt... jetzt muss erstma das Cabriooo kommen Devil! Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#16

Quattro schrieb:Jaa.. Idee
..aber die sind soo teuer.. Achselzucken

Naja, auch nicht viel teurer, als die recaro-sessel vom R50/R53 wenn man den Wiederverkaufswert der alten sessel mit reinrechnet.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

Quattro schrieb:..aber die sind soo teuer.. Achselzucken
stümmt Seufzen
Zitieren
#18

Scotty schrieb:Naja, auch nicht viel teurer, als die recaro-sessel vom R50/R53 wenn man den Wiederverkaufswert der alten sessel mit reinrechnet.

Mann muss die alten Sitze erstma los werden.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#19

So nun endlich die Lösung! Mini Deutschland Produktmanager gab mir die Auskunft:

Der neue JCW Sitz hat eine verlängerte Oberschenkelauflage, welche jedoch nicht individuell verstellbar ist!

Schade aber ich behalt Sie trotzdemSonne

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#20

Marzipan schrieb:So nun endlich die Lösung! Mini Deutschland Produktmanager gab mir die Auskunft:

Der neue JCW Sitz hat eine verlängerte Oberschenkelauflage, welche jedoch nicht individuell verstellbar ist!

Schade aber ich behalt Sie trotzdemSonne

Okeey, hauptsache ne längere Schenkelauflage.. Top
..weil die von den normalen Sportsitzen ist mir viel zu kurz.. Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand