Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 8

dann komm wieder zurück ins schöne aachenPfeifen

dann Winke 02 mir vll auch mal jemandYeah!

kehrmann schrieb:dann komm wieder zurück ins schöne aachenPfeifen

dann Winke 02 mir vll auch mal jemandYeah!
mir gefällt es hier viel zu gut, auch wenn hier keiner Winke 02 (alle zu arrogant)

aber es freut mich, dass sich endlich mal einige aachener im forum angemeldet haben und aktiv - schade eigentlich, dass das nicht früher passiert ist Wink hätte damals ein paar mehr verSonnete in aachen gebrauchen können Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:da hab ich auch studiert Yeah!


Yeah!Respekt was hast du studiert?

kehrmann schrieb:dann Winke 02 mir vll auch mal jemandYeah!

ich war schon was länger net mehr da (nur bei spielen der alemannia).. aber ich wink eigtl. immer Winke 02

Bohne schrieb:Yeah!Respekt was hast du studiert?
dolmetscher/übersetzer Wink

und du?

[Bild: sigpic5455.gif]

sorry, akku ist leer und mein bett ruft -. gute nacht @all Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:dolmetscher/übersetzer Wink

und du?

international business
welche sprachen?

Der Aachen ST lebt ja doch noch Smile :)


@Tati

Alles klar in Munich? Irgendwelche News?

moinsen
fährt von den aachenern eigentlich noch wer hier ->http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46350 mit?
die ex-aachener in münchen sicher nicht, aber sonst vllt. wer?

greez phil

Bohne schrieb:international business
welche sprachen?
niederl., deutsch, englisch Wink

IB wollte ich auch mal studieren, aber bin ich dann doch zu doof zu Devil!

Rene schrieb:Der Aachen ST lebt ja doch noch Smile :)


@Tati

Alles klar in Munich? Irgendwelche News?
Top alles paletti ... keine news Wink
melde mich, sobald es welche gibt Lol

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand