Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI².info @ MINI United
#11

CoolBlue schrieb:Pfeifen Hi 5
Na sicher freuen wir uns über Freiwillige Nicken

Einziger Wermutstropfen ist, dass wir dieses Mal leider kein extra Goodie ausloben können, das lässt leider das Budget nicht zu Achselzucken

Wenn aber jemand aus lauter Verstrahltheit und Verbundenheit trotzdem für ne Weile helfen möchte und unsere ComMINIty in Silverstone mit repräsentieren möchte, freuen wir uns natürlich total Sonne Party 02

In diesem Falle bitte eine PN an mich Zwinkern, wir versuchen dann, alles so passend wie möglich für alle Beteiligten abzustimmen Top

Thanks!
Zitieren
#12

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Helfer, die uns (Scotty, 2mD und meiner Wenigkeit) beim "Stellung halten" im mini2.info Zelt unterstützt haben und uns damit ein über drei lange Tage durchgängig besetztes Zelt ermöglicht haben, so dass auch wir immer mal wieder ins Gelände ausschwärmen konnten Top, allen voran miniminchen, CoolBlue, Famous und MissisRockstar und OldMini. Vielen lieben Dank dafür, es hat großen Spaß gemacht, Ihr seid wirklich echte Teamplayer!! Sonne Blumen
Zitieren
#13

ich schließe mich mal als Besucher an, da dieses Zelt als zentrale Anlaufstelle & Relaxing Zone absolut klasse war TopRespekt

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#14

war wirklich klasse Yeah!
Zitieren
#15

Missis@ schrieb:Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Helfer, die uns (Scotty, 2mD und meiner Wenigkeit) beim "Stellung halten" im mini2.info Zelt unterstützt haben und uns damit ein über drei lange Tage durchgängig besetztes Zelt ermöglicht haben, so dass auch wir immer mal wieder ins Gelände ausschwärmen konnten Top, allen voran miniminchen, CoolBlue, Famous und MissisRockstar und OldMini. Vielen lieben Dank dafür, es hat großen Spaß gemacht, Ihr seid wirklich echte Teamplayer!! Sonne Blumen

Da nun wirklich nich für .... Zwinkern Ich hab gerne geholfen.

Vielmehr gebührt der Dank Euch Anbeten, schließlich habt ihr eine wahnsinns Orga hinbekommen, alles hat super geklappt und vorallem tierisch Spaß gemacht! Respekt

Blumen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren
#16

....und ich sage nur FRÜHSTÜCK, gelle Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#17

War echt ne super location von Euch, auch wenn ich das mit der Unterstüzung erst jetzt gelesen hab. Traurig
Sorry ... Anbeten
Zitieren
#18

Oops! ne große hilfe waren wir ja weniger, da wir ja nur unterwegs waren ...

aber trotzdem ein fettes danke für die tolle anlaufstelle - und auch für die organisation am letzten abend. das essen war super lecker, auch wenn der kellner das mit dem abrechnen nicht so wirklich hinbekommen hat Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#19

Tati seit wann bist du blond Yeah!.
warum bin ich nicht mitgefahren ??????????????????????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#20

minibote schrieb:warum bin ich nicht mitgefahren ??????????????????????

Diese Frage kannst nur du beantworten. Du hast echt was verpasst Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand