Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. offizielle CN e.V. Sonntagsausfahrt-13. Piratenspekatakel Eckernförde am 16.08.09
#1

1. offizielle monatliche CN e.V. - Sonntags-Ausfahrt

diesmal nach Eckernförde zum

[B] 13. Piratenspektakel



[Bild: off_logo_pse.gif]

Das Programm für Sonntag findet Ihr hier.[/B]

Da es sich hier um eine offizielle "Vereinsausfahrt" handelt, werden wir versuchen die Idee des "Sponsoring" kleinerer Dinge für teilnehmende Mitglieder, umzusetzen. Unsere Idee war ja, dass es bei dieser monatlichen Ausfahrt für teilnehmende Mitglieder ein kleines Goodie in Form von z.B. der Kostenübernahme von Fährkosten oder einer Bratwurst oder sowas in der Art, geben soll. Mal sehen, in wie weit sich dies auch umsetzen läßt. Gäste sind natürlich herzlichst willkommen und dürfen selbstverständlich auch als Nichtmitglied mitfahren! Bekommen dann halt nur kein Sponsoring, falls ein solches realisiert werden sollte Zwinkern


Start: Sonntag, 16.8.09 um 13:00 Uhr bei IKEA Schnelsen
Anreise: direkt über A7/Landstraßen (aber entspannt Zwinkern)

Ende:
je nach Lust und Laune bzw. Absprache gegen ca. 16:00-18:00 Uhr
Abreise:
MINI-like über Landstraße, Feldwege und was die NAVI's noch so hergeben Muhaha
Funken nicht vergessen!!! Mr. Orange

dabei:
minti
CooperS
Kiki
kleinerSchelm
Kathinka & JumboHH
#2

bin höchst warscheinlich auch dabei.

Mini One 02/2008 95 PS

Offiziell verstrahlt Sonne seit 11.08.2009
#3

1. offizielle monatliche CN e.V. - Sonntags-Ausfahrt

diesmal nach Eckernförde zum

[B] 13. Piratenspektakel



[Bild: off_logo_pse.gif]

Das Programm für Sonntag findet Ihr hier.[/B]

Da es sich hier um eine offizielle "Vereinsausfahrt" handelt, werden wir versuchen die Idee des "Sponsoring" kleinerer Dinge für teilnehmende Mitglieder, umzusetzen. Unsere Idee war ja, dass es bei dieser monatlichen Ausfahrt für teilnehmende Mitglieder ein kleines Goodie in Form von z.B. der Kostenübernahme von Fährkosten oder einer Bratwurst oder sowas in der Art, geben soll. Mal sehen, in wie weit sich dies auch umsetzen läßt. Gäste sind natürlich herzlichst willkommen und dürfen selbstverständlich auch als Nichtmitglied mitfahren! Bekommen dann halt nur kein Sponsoring, falls ein solches realisiert werden sollte Zwinkern


Start: Sonntag, 16.8.09 um 13:00 Uhr bei IKEA Schnelsen
Anreise: direkt über A7/Landstraßen (aber entspannt Zwinkern)

Ende:
je nach Lust und Laune bzw. Absprache gegen ca. 16:00-18:00 Uhr
Abreise:
MINI-like über Landstraße, Feldwege und was die NAVI's noch so hergeben Muhaha
Funken nicht vergessen!!! Mr. Orange

dabei:
minti
CooperS
Kiki
kleinerSchelm
Kathinka & JumboHH
Sun & Shine + Beifahrerin
#4

eek! Huch ist das schon spät. Ick muss in die Waschstraße Flitzen
#5

Boah war das mal wieder ein geiler Tagesausflug Yeah! Party 01
Teilnehmerzahl: 13 Personen (6 Member & 7 Gäste)
Geiles Wetter, gute Stimmung - was will man mehr Sonne
Das Piratenspektakel - naja war eher was für Familien mit Kleinkindern. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Party 02 Spätestens bei der Fahrt nach Itzstedt zur Eisdiele. Auch wenn die Anfahrt etwas länger gedauert hat, als ursprünglich angedacht Pfeiff

@ Thossi
Ich hoffe, Dir hat das erste Treffen mit uns Bekloppten gefallen!? Dann sehen wir Dich jetzt sicher häufiger Zwinkern Top

Bis zur nächsten - dann 2. offiziellen CN e.V. Sonntagsausfahrt am 13.09.2009 - ruhig schonmal vormerken Zwinkern

Edith sagt mir gerade, dass Ihr in der Galerie auch ein paar Fotos findet Pfeiff
#6

Ja...das war ein schöner Tag Top

Entgegen der Wetterprognosen hatten wir zum Glück keinen Regen. Dafür zwar Wind, aber Sonnenschein.

Von dem Piratenspektakel hatte ich mir mehr versprochen. Aber Versuch
macht ja bekanntlich klug Zwinkern

Das Eis im Holzwurm war - wie immer - lecker. Nächstes Mal reichen mir
aber 2 Kugeln Eis Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#7

CooperS schrieb:Edith sagt mir gerade, dass Ihr in der Galerie auch ein paar Fotos findet Pfeiff

Super Foto's Top

Unsere sichte ich morgen erst Pfeifen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#8

Sieht nach sehr viel Spaß aus Top Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]
#9

CooperS schrieb:@ Thossi
Ich hoffe, Dir hat das erste Treffen mit uns Bekloppten gefallen!? Dann sehen wir Dich jetzt sicher häufiger

Ja der Ausflug hat echt spaß gemacht.Top Leider musste ich schon so früh wieder los. Beim nächsten mal hab ich hoffentlich mehr zeit.

13.09.09 bin ich eigentlich schon auf der PHP Unconference aber mal schauen ob ich es trotzdem einrichten kann. Zwinkern

Danke, dass Ihr mich so nett in die Gruppe aufgenommen habt.

Bis hoffentlich bald
Thossi

Mini One 02/2008 95 PS

Offiziell verstrahlt Sonne seit 11.08.2009
#10

dj_thossi schrieb:Bis hoffentlich bald
...wenn Dir September zu lang hin ist... Nägel machen

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand