Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupe/Roadster JCW Heckspoiler
#11

Das Teil wird grundiert geliefert, kommt also noch lackieren und wenn man es nicht selber kann oder will, der Einbau dazu, mein Freundlicher will dafür 1055 € insgesamt eek!

Ist natürlich alles Geschmacksache, die einen finden den prollig, oder hässlich, ich find ihn geil, aber über 1000 € ist mir das irgendwie auch nicht wert Püh!

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol
Zitieren
#12

Sorry, das Ding ist imho peinlich hoch10 Augenrollen

Ich wäre allerdings schon glücklich, wenn ich das Werks-Spoiler-Eigenleben auf 120 statt 80kmh ändern könnte; ich muß mich immer fremdschämen, wenn der Spoiler auf Landstraßen ausfährt.
Zitieren
#13

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ! Ich find ihn auch geil ! Yeah!



Zitieren
#14

Isomeer schrieb:Sorry, das Ding ist imho peinlich hoch10 Augenrollen

Ich wäre allerdings schon glücklich, wenn ich das Werks-Spoiler-Eigenleben auf 120 statt 80kmh ändern könnte; ich muß mich immer fremdschämen, wenn der Spoiler auf Landstraßen ausfährt.
Du kannst ihn ja auch stilllegen lassen ! Pfeifen



Zitieren
#15

coupe58 schrieb:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden !

Party!!
Zitieren
#16

Ich kauf mir ein Auto bei dem ich etwas höchst peinlich finde Top Respekt

Keine Ahnung, was man an dem ausfahrbaren Spoiler peinlich finden kann!

Pinke Autos mit Playboybunny-Aufkleber sind peinlich!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#17

Ich hab zwar kein coupe oder Roadster, aber ich find den Spoiler geil, peinlich ist es nur wenn man mit 30kmh in der Stadt rumkutscht und ihn manuell Ausfährt, ab 80 passt das schon Smile :)

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
Zitieren
#18

peter.h schrieb:peinlich ist es nur wenn man mit 30kmh in der Stadt rumkutscht und ihn manuell Ausfährt, ab 80 passt das schon Smile :)

Party!! GENAU SO!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#19

Voll und Ganz , meine Meinung !!!!!!!! Yeah!Top



Zitieren
#20

Isomeer schrieb:... ich muß mich immer fremdschämen, wenn der Spoiler auf Landstraßen ausfährt.

Fremdschämen tut man sich aber für andere! Zwinkern Und ganz ehrlich, solange das Ding aus- und einfährt finde ich den auch nicht weiter schlimm. Auch andere dürften dann erkennen, dass er tatsächlich (ab einer bestimmten Geschwindigkeit) eine Funktion hat und nicht nur eine der Optik wegen ans Auto montierte Tragfläche darstellt! Lol

So etwas finde ich zum Fremdschämen:
[Bild: octavia_carbon_fibre_rear_wing.jpg]

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand