Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen im Saarland am 19.09.
#1

... bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber bisher sind es ca. 10 - 12 Minis die sich angekündigt haben...

Also für alle die Interesse haben, treffen wir uns am So. den 19.09. in 66606 St.Wendel - AVG Autohaus St.Wendel, BMW und Mini Vertragshändler zur Neueröffnung nach ( doch erheblichem) Umbau und zur gleichzeitigen Präsentation des neuen 1er BMW.

Wäre schön wenn aus den bisher angekündigten Mini`s noch einige mehr werden würden Zwinkern

Treffen vor Ort wäre so gegen 11.00 Uhr und im Anschluß gäb das sicher noch einen schönen Corso durch`s St.Wendeler Land mit anschliesendem ...??

denkt drüber nach...

Head Scratch
Zitieren
#2

Top Top Top Top Respekt
Das gehört genau hier hin :!: Hätte ich auch nicht besser gekonnt Zwinkern :!: Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#3

Cry also.... *schnief* sehr schön gesagt... ich bin dabei Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#4

Gute Idee Frank, hätte ja eigentlich von mir kommen müssen! Oops!
Zitieren
#5

Top aber das Interesse scheint nicht allzu groß Augenrollen

Head Scratch
Zitieren
#6

MiniCrazy schrieb:Gute Idee Frank, hätte ja eigentlich von mir kommen müssen! Oops!
Yep :!: Nu sieh zu , dass wir gemeinsam parken können :!: Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#7

Ich bin auch dabei...
Die Sache geht aber nicht schon um 9 Uhr oder so los?
Zitieren
#8

Big Grin @GreyBear : K-Deko schreibt :
Treffen vor Ort wäre so gegen 11.00 Uhr und im Anschluß gäb das sicher noch einen schönen Corso durch`s St.Wendeler Land mit anschliesendem ...??
Zwinkern Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#9

im anschluß? ich dachte vorher... sodass wir gemeinsam dort ankommen... *grübel*

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#10

mortiferum schrieb:im anschluß? ich dachte vorher... sodass wir gemeinsam dort ankommen... *grübel*
Roter Teufel Quatsch :!: Vorher kommt doch keine und keiner
aus der Kiste :!: Twisted Devil
PS: der "Waldlauf" wird um 5: oo Uhr gestartet Roter Teufel Roter Teufel

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand