Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fulda strahlt am 11.09.04
#1

Danke an alle, die da waren.
Die Minifriends-Fulda hoffen, Ihr hattet alle Spaß.

Ich für meinen Teil danke noch kurz Petrus, dass er uns wohlgesonnen war.
Das Wetter hat gehalten!!!

Es war ein toller Tag mit Euch, der nach Wiederholung schreit.
(Meine Meinung)Top


Ich liebe Euch

Goose
Zitieren
#2

Also, das mit dem Einloggen und editieren muß ich wohl noch lernen!?!

Das vorher war natürlich ich unter 2 Promille, "Hicks"


Nicht übel nehmen.
Der Anfangsbuchstabe des zweiten Satzes sollte natürlich groß sein.


Heyho
Goose
Zitieren
#3

Moin Zwinkern

auch wir sind wieder vollbehalten zu hause gelandet, war echt super Sonne
bei Euch Zwinkern

Die Ausfahrt, die Lokalitäten und vorallendingen die Live-Performances Devil!

@Goose & Mig Danke für die Orga Respekt

@Kanrei war schön Dich mal wiederzusehen Zwinkern

@Hummel ich hoffe, wir sehen uns dann demnächst mal in HH Zwinkern

@all the others war schön Euch kennengelernt zu haben...

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#4

Moin!

@Goose: Haste doch astrein hinbekommen im Blick auf die besonderen Umstände Zwinkern

Ich schließe mich Fienchen an vielen Dank an die Orga und alle "Beckloppten"! Hach und all die schönen Autos Devil! Einer doller als der andere!

Desweiteren plädiere ich für ein eingeschränktes Smart-Fahrverbot an strahligen Tagen Augenrollen

Schön war´s, Grüße an alle!
JO
Zitieren
#5

wars und heute heißt es erstmal entspannen in der Sauna.

Tolle Rundfahrt, Tolles Essen, Tolle Sehenswürdigkeiten (DDR-Todesstreifen), Tolle Party Abends (Dreiraum) und Tolles Brauhaus.

Scheen wars....Euer Martin
Zitieren
#6

muahahahaaa

... 2.47 Uhr Gasteintrag ... scheise Hicks ..huchh ich bin ja Gast .. hicks..
editieren will .. hicks .. zitat wähle .. hicks .. aufgeb .. hicks Nen Vogel

ich schmeiss mich weg goose .. Respekt ganze Arbeit alter Junge .. Kugeln vor Lachen

Hey bin auch wieder erwacht .. und wollte mal allen sagen das es GOOIIIILL war ... ! THANKS @ ALL

jederzeit wieder mit euch !

Mein Mini steht noch in FD .. Help Please!

Fotos gibt es heute Abend auf unserer Homepage ... ich muss erst mal horten ...

wie macht man eigentlich so eine Kategorie im Album auf .. welcher MOD macht den sowas ??? Confused: Confused: Augenrollen

soo FRÜÜHHHSTTÜÜCKCK ... Big Grin

so long

Mig



------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...
Zitieren
#7

MODS machen das nicht... aber ADMINS Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#8

JUHU !!

Einen wunderschönen guten Morgen !!! Big Grin

Auch von uns nochmal vielen Dank für den gelungenen Tag !! Top

@all:Hat echt Spaß gemacht, wieder ein paar Verstrahlte kennenzulernen.

@Mig: Werde mir jetzt erstmal in aller Ruhe eure Hompage ansehen. Wegen den Fotos mailen wir dann nochmal.

Liebe Grüße @ all

Biene & Timo
Zitieren
#9

Moin Mädels und Jungs,

auch ich bin wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.

War klasse mit Euch und wenn wieder mal was anliegt, PN genügt Zwinkern
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei und mit Euch allen Big Grin, Vielen Dank für die liebe Aufnahme in die Minifriends-Fulda....

Und natürlich warte ich nun auf Gegenbesuch.

Ein besonderes Dankeschön an Mig und Goose, die alles (inklusive Wetter) hervorragend organisiert hatten.

Ich beneide Euch alle um die Rhön und die Kassler Berge Zwinkern

Bis denn, liebe Grüße aus dem Flachland


Hummel Sonne

Hummel
Zitieren
#10

Guten Morgen @all:
Auch wir sind aus den Federn gekrochen Müde und wollen uns bei den Mini Friends Fulda bedanken.
Habt ihr wirklich Klasse gemacht.
OK, das wir natürlich alle Touriattraktionen besuchen mussten und erst im nach hinein feststellen mussten das das alles Verwandte von Gosse waren...Ist schon OK
Von der dadurch erhaltenen Provision gab es ja Brezeln für alle Mr. Gold
War schön wieder ein paar neue Verstrahlte kennen zu lernen.
Freuen uns natürlich auf das nächste mal.

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand