Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Jahre Mini- Sprengdienst Aschaffenburg
#1

Als ersts mal ein freudiges Hallo an alle
Diese Einladung kommt seeehhhr spät
Irgendwie war ich die ganze Zeit im falschen Forum unterwegs. Sorry
aber lieber spät wie nie!
Wir feiern vom 17.09.04 bis 19.09.04
ein grosses Mini Treffen Alt und New Mini
Derzeit haben sich über 100 old und 30 New Mini angemeldet
Wir bieten bei freiem Eintritt
Orientierungsfahrt Tombola, Mini verkehrt slalom(er lenkt verkehrt,
grosse Ausfahrt durch den Spessart
Live Band,lecker Essen.Teile Händler Modell Händler
Nagelwettbewerb, Torwandschiessen,
Zeltplätze vorhanden Duschen Wc in fester Halle
Der anweg ist ab den AutobahnenA3 Hösbach/oder Waldaschaff A45 Alzenau Nord ausreichend mit Mini ausgeschildert.
Noch fragen dann
06029)996122 oder 06029)7640
Wir freuen uns auf euch
Klaus
Zitieren
#2

Wie noch keine Zusagen der Verstrahlten ???

Wer ist dabei ?

Richie
Zitieren
#3

Evtl. fährt am Sonntag die Sinsheimtruppe vom Samstag vorbai.
Zitieren
#4

warum nicht Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#5

hey das wär was für mich - aber fuck, schon wieder wochenende . tut mir leid Confused

vertretet mich würdevoll!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

Hallo Leute
Erst einmal DANKE für eure Mitteilungen
es freut mich sehr !!!!!!!!!!!
Falls noch Fragen zum Treffen anstehen könnt Ihr auch noch Danny Anrufen auf Handy 01715072727
oder eine Mail an mich kessler.moembris@t-online.de
Noch etwas zum Ablauf
Wir starten am Samstag so gegen 13Uhr 30 mit der Ausfahrt
Sonntags ist so gegen 15Uhr schluss
die meisten verlassen uns erfahrungsg. nach dem Frühstück.
Nicht dass sich jemand den weiten Weg zu uns macht Sonntags und es ist dann nicht mehr all zuviel los
Der Haupttag ist der Samstag
Für alle die dennoch erst am Sonntag zu uns wollen oder können, wir haben Essen bis 13Uhr für euch bereit
Wir sind gespannt und freuen uns auf euch
PS
Das nächste mal gehe ich gleich ins richtige Forum!!!!!!!!!
gruss Klaus Big Grin
Zitieren
#7

Keiner der Verstrahlten Lust ???

Alleine komm ich auch nicht runter !

Richie
Zitieren
#8

Das Treffen läuft
Die Stimmung ist Bombasstisch
Morgen kommt noch Kabel 1 und TV touring und machen Aufnahmen
Das wird der KnüllePS
Die neuen sind sehr gut angekommen bei uns!!!!!
Ich kann auch noch Verbilligte Eintrittskarten anbieten für Sonntag zu Rosso Bianco dem grössten Sportwagenmuseum
je 3€ vom normalpreis ab
Es gibt auch bei Interresse Pensionen in der nähe
Zimmer inc. Frühstück 14€
guss Klaus
Zitieren
#9

grrrrr schei... ich les das jetzt grad erst....


würde verdammt gerne kommen, aber leider ist das jetzt etwas zu kurzfristig Cry Cry Cry
Zitieren
#10

Hi,

gerade gestern meinen S bekommen (endlich) wollte damit zum Treffen, bin aber noch vorsichtig weil Versicherungstechnisch gerade mal "Deckungskartenversicherung". Also mit meinem Corsa hin, waren gerade mal zwei "New Minis" da (einer mit Heckausbau, also Soundtechnisch meine ich)und geschätzte 20 Alte. Die Herrschaften mit ihren alten Kisten (jawoll Smile ) sind nicht so gut auf die "Neuen" zu sprechen, O-Ton eines dieser Torfköppe: "Was wollen DIE hier, mit ihren scheiß Karren" zitat ende, noch Fragen? Also bleibt zuhause, habt Ihr mehr von. So, ich gehe noch ne kleine Runde drehen, vielleicht treffe ich noch jemanden aus Frankfurt.

Allen noch ein schönes WE

Ciao Heubi
-----------
[Bild: minigrau_1093583327414c3b3572154.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand