Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread
#31

Hallo Jeannie!!!

Viel Spass im Forum....... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#32

Lehmi schrieb:Hallo Jeannie!!!

Viel Spass im Forum....... Zwinkern

Da schliess ich mich mal an.


Aber Lehmi was machst du im Forum un diese Zeit ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#33

Kruhser schrieb:Aber Lehmi was machst du im Forum un diese Zeit ?


Lehmi sitzt hier, guckt "irgendwas auf RTL" (ich trau mich gar nicht zu sagen, was) und es war gerade Werbepause.




@ Jeannie; auch von mir Herzlich Willkommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#34

Lol dann sag ich auch noch mal HALLO!!!

Der Kleine ist bestellt und nun ist Warten, Warten, Warten angesagt!!! Confused

Will ich aber nicht wirklich! Sehr traurig Bis Ende Februar wirds dauern... werd mich dann wohl mit neue-Musikanlage-zusammenstellen und Tuningfeinheiten-suchen bei Laune halten müssen!! Twisted Devil

Ver Sonne te Grüße, Sandra
Zitieren
#35

Hallo Sandra,
ein herzliches und verstrahltes Willkommen. Zwinkern
Dann kommt Dein "Kleiner" ja genau richtig zur nächsten Saison. Zwinkern

arrived
Zitieren
#36

Hallo Namens-Schwester!!!!

Laß Dir das Warten auf Deinen Mini versüßen und schau hier schonmal rum, was Dich als Mini-Fahrerin so alles erwartet Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#37

@fresh
Genau, und der Termin für Strahlung Pur III ist schon notiert Big Grin !!!

@lehmi
Hab schon fleissig im Forum gelesen und einige Sachen im Kopf notiert (sofern das möglich ist... Lol ), mal sehen, was der Geldbeutel zu
gegebener Zeit noch hergibt!! Twisted Devil

Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem: Herzlich Glückwunsch zum
Geburtstag !! Winke 02 Party 02 Party!! Sonne
Zitieren
#38

Hallo zusammen,

bin die "Neue" ohne Dach aus Nettetal bei Viersen! Bin mächtig stolz auf den Kleinen. Ist mein erster Mini und mein 1. "Nicht-Vernünftiges" Auto.

Bis jetzt bin ich super zufrieden und autofahren hat wieder eine neue Dimension bekommen! Da ich gerne damit rumfahre, hoffe ich euch bei einem Treffen mal kennenzulernen.

Viele Grüße

MiniManu
Zitieren
#39

Ein herzliches Willkommen bei uns. Und viel Spaß natürlich mit Deinem neuen Baby.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#40

@ Dennis77

DANKE Dennis, wenigstens Du hast mich hier bemerkt !


Ein lautes H A L L O ! an alle anderen hier aus dem Chapter !

(ignoriert mich doch nicht so Sehr traurig )

MiniManu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand