Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CROSStalk
#11

Den ersten Teil der Tour können wir mitfahren! ( und dann zu den Geburtstagen der Enkelkinder/Einschulung durchstarten....) Wir freuen uns riesig! LG Hannes & Barbara

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#12

Hier ist ja doch allerhand Bewegung drin.  Big Grin
Mit der Resonanz hatte ich offen gestanden nicht gerechnet, bin aber dodal häbbie Wink 

Habe übrigens in Registry mal die Quotes rausgelöscht und den Hinweis mit dem Teilnahmeformular eingefügt. Nicht das dass noch jemand aus dem Blick verliert Pfeifen 
Denn: ohne dem geht ja mal gar nix   Nein

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#13

Das nennen wir mal eine Ansage  Klatschen

Echt toll, dass ihr wieder etwas großes organisiert  Top

Wir werden das mal unserer 2023er Planung abstimmen, ein bisserl Zeit ist ja noch  Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#14

So, Freunde der "blauen" Route - na gut, ganz so "abwegig" wie beim letzten Mal sollte es eigentlich nicht werden...
...das werden wir jedoch, wie üblich, am jeweiligen Fahrtag feststellen Zwinkern
"...sollte..." und "...eigentlich...." Voodoo
 
Geplant sind befestigte und fahrtaugliche Straßen und keine Wege, es sei denn, der Begriff Weg ist Bestandteil des Straßen-/Wegenamens auf dem entsprechenden Straßenschildes.

Irgendwas wollte ich noch Head Scratch
Oh ja, ich glaube das könnte für den Einen oder die Andere von Interesse sein:
Das Anmeldeformular!!!!!!

Die Uhr tickt!
Bis Mitternacht ist noch Zeit, mir dass Anmeldeformular zuzusenden.
Danach heißt es: Die beiden kleinen roten Punkte am Horizont gehören dem Zug, der den Bahnhof verlassen hat  Auslachen
Im Bahnhof wird jedes Gleis gebaucht He He

Ein Großteil war in dem Punkt schon fleißig - ein dickes Danke an dieser Stelle - aber einige hängen da noch etwas hinterher.
Es gibt natürlich keinen Grund zur Eile, ihr dürft natürlich auch noch bis Mitternacht warten!! Ich bitte dann nur darum, dass mir Morgen keine Beschwerden kommen, weil die Nacht zu kurz war...

...dieser unendliche Druck wieder...

Nein, nein, immer mit der Ruhe... Amen!
...eine Sitzplatzkarte ohne Zug macht aber irgendwie auch keinen Sinn.

Schönen Sonntag noch und bis bald.

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#15

Ist meins angekommen? Grübeln
Zitieren
#16

Ja Blömche, ist angekommen!
Hätte mich schon gemeldet Cool

[Bild: sigpic11412.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt JohnDs Beitrag:
  • Bloemche
Zitieren
#17

Konnte ja keine ahnen das mein Zug dieses Wochenende über Spam fuhr Tongue

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#18

Moin, wir sind nu doch vom 20.08. dabei  Cool
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Der Friedhofsgärtners Beitrag:
  • dor hudda, hannes
Zitieren
#19

Hallo in die Runde,

in Absprach mit den Orga hab ich mal die Bestelliste für die Fahrzeugaufkleber eröffnet. 😎 Bitte die Bestellfrist beachten. 😅👍

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren
#20

pieps .... Österreich da will noch jemand auf den Zug aufspringen  Meld!

Haben gerade die Unterkunft in St. Kanzian schnell gebucht und werden an den meisten Tagen in Woche 1 mitfahren. 

Wir freuen uns auf euch   Winke 02

Clubbie08/Larry

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand