Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Panel Antrazit oder Holzdesign
#1

Halli-Hallo schon wieder ich...

ich habe je die Innenausstattung in silber..jetzt habe ich sovieeeele Chromteile geschenkt bekommen und montiert.

Und irgendwie finde ich, als Kontrast würde doch Antrazith oder Holzoptik besser passen (auch im Hinblick auf mein Cordoba-beige.... Oops!

Jetzt erschlagt mich nicht direkt, nach dem Motto -hättest Du Dir doch mal schön vorher überlegen können - Neee, konnte ich nicht, denn ich habe mein Schätzchen gebraucht gekauft und musste da halt Kompromisse eingehen (sonst hätte ich vermutlich Antrazith genommen, jawohl), denn der Vorbesitzer war da etwas eigenwillig...
Augenrollen

Kann man das nachträglich ändern? Und was kostet es?
Confused:
Danke!!!
Zitieren
#2

schau mal Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12879
Zitieren
#3

Danke für den Link!

Wow, Holz sieht ja superedel aus!

Aber ist ja leider auch Schweineteuer eek!


Kommt man vielleicht günstiger an ein Antrazith-Panel??
Is ja nur Plastik, muss doch billiger sein...Weiß jemand wo?

Und es harmoniert auch mit dem Antrazith im Cordoba-Beige...

Dankeee!
Zitieren
#4

--> Das war ich! Hab´s Einloggen vergessen...Sorry!
Zitieren
#5

Imho nur als Austattungsvariante (und damit auch als Teile zum Nachrüsten) bei MINI/Bmw. Das ist aber auch sackteuer, obwohl es, wie du ganz richtig geschrieben hast, nur mit Lack angehauchtes Plastik ist.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#6

Das org. Holz-Interieur ist zwar nur lackeirter Kunststoff, sieht aber dennoch sehr gut aus!

Schau' mal ins Album! Dort habe ich Fotos von meinem MINI mit Holz und Chrom eingestellt! Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/album_page.php?pic_id=5141

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#7

Autohifistation schrieb:schau mal Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12879

Man sollte der Fairness halber aber auch den lieben Herrn Huitzilopochtli erwähnen: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13357 Wink
Zitieren
#8

lol Big Grin
Zitieren
#9

Wie Mistral bereits berichtet hat,
hat er ja auch das sogenannte Vogelaugenahorn im Angebot,
welches meiner Meinung nach das schönste Holz überhaupt ist. Big Grin

Bei mir zu Hause findet man das fast nur vor Roter Teufel

Mein alter Jaguar hatte das auch.

[Bild: Vogelaugenahorn1.png]

Charlotte



[/img]
Zitieren
#10

ieK schrieb:Mein alter Jaguar hatte das auch.

eek! eek! eek!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand