Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Signaturbilderthread max. 700 x 130px - 50kB
#11

Und warum geht jetzt meine Sig plötzlich nicht mehr ???
#12

KaTI-KÖLN schrieb:Und warum geht jetzt meine Sig plötzlich nicht mehr ???

Ich sehe Deine Sig noch Top Devil!
#13

Night-Panther schrieb:Ich sehe Deine Sig noch Top Devil!
ich auch noch. (ist aber etwas zu groß Pfeiff )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
.png astrosig.png Größe: 3,38 KB  Downloads: 325
.png astrosig2.png Größe: 3,71 KB  Downloads: 324
.png redsig.png Größe: 3,53 KB  Downloads: 335
.png redsigleft.png Größe: 3,54 KB  Downloads: 318
.png yellowsig.png Größe: 3,8 KB  Downloads: 322

#Lotte
#14

Mike schrieb:ich auch noch. (ist aber etwas zu groß Pfeiff )

sagt wer ?
Zu breit ist er ja mal wohl nicht, wenn ich mir Deine anschaue, und wenn ich so grob mal in den Regeln nachgelesen habe, sofern es überhaupt regeln sind was hier steht geändert,
so steht da ja nicht gerade ne genaue Grössenangabe, oder ?

Da steht :
HÖHE: umgerechnet 7 zeilen schrift (bei normaler schriftgrösse)
BREITE: nehmt als bemaßungs-referenz einfach den banner von rohri.

1. Wer zum geier ist rohri und wie sieht seine Sig aus ? LOL

2. 7 Zeilen Schrift ?

1
2
3
4
5
6
7

hm..
habe eben mal verglichen, bei der derzeitigen Sig von Kati sind es 9 Zeilen,
finde das auch furchtbar dramatisch Lol
#15

Panda, guckst Du geändert! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#16

Na denn! Sonne Sonne Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Sig.jpg]
#17

Joona schrieb:Panda, guckst Du hier! Zwinkern

Danke, für die Info, aber dann sollte man auch mal die veralteten Infos bezüglich der Signatur löschen, ändern oder was auch immer, weil es etwas irreführend ist, finde ich Devil!
#18

Ist aber nicht eigentlich eine zu breite Sig schlimmer als zu hohe ?? Denn wenn sie richtig zu breit is , muss man scrollen... kenn mich aber ned so aus..

Ich weiss nur - ich sehe meine eigene Sig nicht mehr und weiss ums verrecken nicht, warum !! Da is nur ein rotes Kreuzel !!!

Und das, seitdem ich sie maßgeblich verkleinert hab als das, was bis heut nachmittag da war !!
#19

Dadüdeldumtrallala


Bin ich zu dumm?Wie krieg ich den so ein schönes Bild unter meinen Text?
#20

@night-panther:
sorry, aber bei der argumentation konnte ich mich nicht mehr halten.

Schwamm drüber, okay? Zwinkern

btw: für den aufmerksamen Leser stand aber im thread titel "der ALTE...thread" Zwinkern

@kati:
nein! bzw. nur teilweise
diese Forensoftware ist so schlau und verbreitert nur den betreffenden Beitrag (zumindest bei mir im browser), und nicht den kompletten thread, wie phpBB (alte Software).
Darum muß man bei einigen threads zwar noch zur seite scrollen, aber nicht mehr auf der ganzen Seite, bei 20 Beiträge/Seite kann das schon nerven. Zwinkern
nach unten scrollen muß dagegen jeder und wenn man zig Kilometer wegen einer Signatur scrollen muß ist es auch doof.
Dies alles ist abhängig von der jeweiligen Auflösung des Systems, je kleiner diese ist, desto kleiner sollten die Signaturen sein um das Forum noch angenehm und übersichtlich lesen zu können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

#Lotte
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand