MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Grenzenlose Freude - MINI UNITED 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonne Grenzenlose Freude: MINI United 2007 Sonne

Der perfekte Sommeranfang: Drei Tage lang feierten mehr als 8.000 Besucher aus 50 Nationen im niederländischen Zandvoort das MINI United Festival 2007.

[Bild: mini_united_nach_2007_270.jpg]

Unter dem Motto „Friends. Festival. Challenge.“ genoss die weltweite MINI Fangemeinde die einzigartige Mischung aus Rennsportatmosphäre, Party und Lifestyle-Event an der Nordseeküste. Damit wurde der Erfolg der MINI United Premiere im Jahre 2005 noch übertroffen. Es war ein faszinierendes Bild, das sich Einheimischen und Gästen ein Wochenende lang bot: auf der einen Seite die Nordsee, auf der anderen ein Meer von 3.000 MINI auf allen Straßen und Parkplätzen des Ortes. Neben dem neuen MINI waren auch viele Mini Classic zu sehen. Damit wurde wieder einmal bewiesen, dass die MINI Community unaufhörlich wächst und MINI United ein Festival für alt und neu ist.

[Bild: mini_united_nach_2007_2_270.jpg]

Viele Besucher hatten lange Strecken bewältigt, um Teil von MINI United 2007 zu werden: Yuliya Tkachenko startete schon sieben Tage vor Beginn des Festivals im 4200 km entfernten Krasnodar (Russland), um mit ihrem MINI in Zandvoort dabei zu sein. Die weiteste Anreise unternahm ein MINI Fan aus Kalifornien, der sein Fahrzeug sogar einfliegen ließ.

Gelohnt hat es sich allemal: Schon zum Auftakt bekamen die Fans im Circuit Park ein abwechslungsreiches Musik- und Show-Programm geboten. Top-Stars der internationalen DJ-Szene und spektakuläre Show-Acts sorgten bei den Besuchern von Beginn an für ausgelassene Stimmung. Highlight im hochkarätigen Line-up des Wochenendes war der Live-Auftritt des Duos Sister Bliss und Maxi Jazz. Die beiden Mitglieder der britischen Band Faithless begeisterten die Musikfans nicht nur mit eigenen Chart-Hits, sondern auch mit ihrem Können am DJ-Pult.

Die sportlichen Höhepunkte des MINI United Festivals wurden mit dem vierten und fünften Lauf der deutschen MINI CHALLENGE 2007 gesetzt. Frenetischer Jubel begleitete die erfolgreichen Fahrer zur Siegerehrung, nach der sie sich mit ausgiebigen Autogrammstunden bei den Fans für die außergewöhnliche Stimmung bedankten. Selbst für die Routiniers im Fahrerfeld der MINI CHALLENGE war das Ausmaß der Begeisterung eine ganz neue Erfahrung. Auch auf der Rennstrecke ließen zahlreiche Besucher des MINI United Festivals das Racing Feeling auf sich wirken: entweder bei einer Taxifahrt im original MINI CHALLENGE Rennfahrzeug an der Seite eines Profifahrers oder während einer flotten Runde im eigenen MINI.

An die Nordsee reisten nicht nur MINI Fans, sondern auch zwei MINI Legenden: Rauno Aaltonen begeisterte das Publikum mit Erinnerungen an seinen Rallye Sieg in Monte Carlo vor 40 Jahren. Mike Cooper, Sohn von John Cooper, stand den MINI Fans als Gesprächspartner zur Verfügung.

Quelle: www.MINI.de Wink
Wer hat den von wem abgeschrieben? Eigentlich du Quattro.....denn schau mal hier rein:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=232

S-Works... hat schon die Lorbeeren geerntet... Nur glaub ich jetzt, das er es auch nicht selbst geschrieben hat, nach dem du das selbe gepostet hast.Devil! Nein nicht ganz du hast noch Bildchen dabei gemacht!Top
Ja.. ich weiß.. dreggi hats gestern auch schon geschrieben.. aber ich habs net gesehn.. sooorry Verlegen

Aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und die Bilder auch miteingefügt Nicken
Hmm, ne Quellenangabe fänd ich schon angebracht Augenrollen
lindiman schrieb:Hmm, ne Quellenangabe fänd ich schon angebracht Augenrollen

schon da.. Lol Pfeifen
Quattro schrieb:schon da.. Lol Pfeifen
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.

Danke Top