MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Dachträger für MINI COOPER ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zetto

Schüppe schrieb:
Zetto schrieb:... und sind über die Zentralverriegelung schließbar !

Wie geht das denn? eek!

keine Ahnung - steht so im Prospekt - oder habe ich etwa getrunken beim Lesen eek!
R53 schrieb:Auch wenns provokant ist: wem der Platz im MINI für zwei Leute plus Gepäck nicht reicht, darf eben nicht mit dem Kleinen in den Urlaub fahren... [Bild: sun.gif]


Roter Teufel 4 Tage England mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern , es paßt Roter Teufel
blackCooper schrieb:Und wie mach ich es wenn ich Skifahren gehen will???
( nein ich kaufe mir keine 140er Skier...) Zwinkern


Lol Lol Stecksystem wie bei Zeltstangen Lol Lol
blackbird schrieb:
blackCooper schrieb:Und wie mach ich es wenn ich Skifahren gehen will???
( nein ich kaufe mir keine 140er Skier...) Zwinkern


Lol Lol Stecksystem wie bei Zeltstangen Lol Lol

oder halt die klassischen Ski zum Aufblasen :devil:
Ja nee, is klar...
blackCooper schrieb:Ja nee, is klar...

Zwinkern Frag doch mal "Q" , der baut alles Lol Lol Lol
Also wie der Zufall so will habe ich am WE hier in Münster einen MINI Cooper aus WÜ(zrburg) neben mir auf dem Parkplatz stehen gehabt.
Der hatte den org. Grundträger auf seinem weißen Dach...

...aber das ist noch nicht alles! Auf diesem Träger hatte er einen total alten und furchtbaren Dachträger-Korb.
Ja, richtig, eine Art Korb!! eek! Nix mit org. Box o.ä.
So ein richtig fieses Teil! Mit 4 hochstehenden Rändern auch Metallstangen... Sad

Mir war, wie wohl dem MINI selbst, zum heulen zu Mute, und dann habe ich meinen blauen versprochen, ihm SOETWAS niemals anzutun!

Leider hatte ich keine DigiCam zur Hand, ist vielleicht auch besser so. Ich weiß ja nicht, wie stark die Nerven von jedem einzlenen von euch sind... Zwinkern
Lol Also das mit dem Dachgepäckträger von BMW für den MINI is ja wohl ein grober
Ausrutscher. eek! Löcher ins Dach popeln um den zu befestigen. eek! Das mag ja bei nem 74' Polo
ne Lösung sein aber nicht für ein Neufahrzeug. BMW sollte sich mal Gedanken um eine Konstruktion von Werk aus machen Lol Lol
Wie sieht denn das mit Rostschutz an den Löchern aus. Wird wahrscheinlich mit der Rolle lackiert (rote Mennige).
Naja, zu dem Dachgepäckträger hab`ich so meine ganz eigen Meinung.

1. Wer den wirklich braucht, muss die Löcher in Kauf nehmen.
2. Ich brauch ihn nicht wirklich!!!
3. Würden denn diese "Vorbereitungen" für den Dachgepäckträger besser aussehen??? Ich finde, dass Dach wäre ziemlich verschandelt wenn der Länge nach, links und rechts, so "Schienen" (wei nennt man diese Teile nur richtig?) eingesetzt wären.

Gruß, Thorsten
Seiten: 1 2 3