Also ich finde EB auch echt gut. Der Vorteil ist, dass diese Farbe nicht jeder hat.
Ich persönlich finde Dark Silver auch echt toll, würde es aber nicht nehmen, da es schon "Standard- Farbe" beim S geworden ist. Wäre mir zu langweilig.
Ist aber alles, wie schon oft genug gesagt im Forum, echt Geschmacksache.
Hehe, und ich finde EB ist eine Farbe die sehr gut mit schwarz oder weiß zu kombinieren ist, nur komplett uni etwas langweilig wirkt!
Ist aber echt ne schicke Farbe, und ich hab sie nicht genommen, weil ich mir nicht über den Werterhalt im klaren war?
Im moment echt spitze, aber wie sieht´s später mal aus?
Aber habt Ihr schon mal überlegt, daß man mit einem eb auch prima sowas hier machen könnte!!!!!
![[Bild: mini_bo2.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/mini_bo2.jpg)
Ich finde es immer wieder müßig, über die Farbwahl zu diskutieren. Ich denke, man kann auch nicht immer pauschal sagen schön oder hässlich!
Jeder soll doch die Farbe nehmen, die einem am besten gefällt, oder die zu einem am besten passt.
Ich finde das EB gar nicht sooo hässlich, es passt einfach nicht zu mir, deshalb hab` ich mich dagegen entschieden.
Die Frage war doch auch eigentlich nicht, wie toll die Farbe ist, sondern ob sie pflegeleicht ist, oder eben nicht.
Gruß, Thorsten
ok - der gulf mini sieht echt hammer aus, aber das is ja auch nicht eb - das is eher so ne art pastell blau - oder baby blau !
Flo
Hab auch nen EB mit schwarzem Dach... Die Farbkombi ist extrem selten... und ich find sie einfach nur geil. Das komplette Auto in EB??????? NEIN DANKE!!! Aber wie schon desöfteren gesagt: Geschmackssache

wenn schwarz, dann matt !!!!!!!!