MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Back to the Roots - Eine Reise zurück in die Heimat!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Und alle traditionell in British Racing Green Top!
Apropos British Racing Green: Da gabs doch noch diesen kleinen Teufel mit den genialen Sprüchen drauf [attachment=36746] Kugeln vor Lachen Vor allem der Untere – einfach grenzgenial!
Auch Apropos sagen will. "Apropos" He He Racing: Als wir mit der Speedmaus einen Stützpunkt der fahraktiven Gattung ansteuerten, stand da doch glatt dieses traumhafte Wägelchen eek! [attachment=36744] [attachment=36745] Sabber ... und dann sollte in der Garage auch noch ein gelber Pantera daneben stehen Däumchen drehen.
An jeder Ecke gab’s was Sehenswertes zu entdecken! Nicken Wir hätten echt einen Rundflug machen sollen [attachment=36753], dann hätten wir einen schönen Blick über das Gelände gehabt ... und auf tausende MINI ebenso! Sonne
Wir sind halt am Boden geblieben und nicht abgehoben! Augenrollen Aber wir konnten ja auch so ein wenig das britische Flair in der ländlichen Umgebung genießen.
[attachment=36750] Eine Forschungsausfahrt brachte uns durch kleinere und größere Ortschaften, deren Erscheinungsbild unübersehbar von (Back)Steinbauten dominiert wurde [attachment=36751], während verwilderte Telefonzellen [attachment=36752] einen Hauch von vergangener Moderne versprühten Seufzen. Was waren das nur für Zeiten, als die Menschen noch ohne Handy miteinander kommunizierten?! Granpa
[Bild: bla.gif] Sag nichts gegen mein geliebtes Handy! Wenn ich das nicht hätt In Ohnmacht fallen, da könnt ich mich ja gleich eingraben.
Auf dem Friedhof den wir gesehen haben? Devil!
PeitschePeitschePeitsche

... Obwohl der neben dieser sagenhaften Kirche tatsächlich eine morbide Romantik verbreitet hat [attachment=36755].
Mir hat vor Allem die unbedachte Anordnung der Gräber gefallen [attachment=36754]. Als ob man sie respektvoll ganz ihrer letzten Ruhe überlässt Amen!.
Aber ohne sie zu vergessen. Denn dadurch, dass die alten Grabsteine der aufgelassenen Gräber den Weg um die Kirche pflastern [attachment=36756], werden sie immer in Erinnerung gehalten. Eine nette Idee wie ich finde!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10