MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: MINI Roadster IAA 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fans, habe gerade folgenden Artikel entdeckt, ebenso das zweite Bild:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...28962.html

Wenn der so kommt dann finde ich das sehr spannend...freu mich schon auf die IAA Wink

Genaue Infos im Artikel auf der o.g. Seite.
Kommt wohl 2011 Smile

Ja, das wäre dann mein Auto (bzw... natürlich nur für den Sommer und bei schönem Wetter)! Mal sehen was so draus wird, es sind schon viele schöne Autos erst mal wieder in die Schublade gewandert...
mache sollten besser drin bleiben Pfeifen
Wenn man diese hässlichen "höcker" auf der Kofferraumklappe weglassen würde, siehts echt lecker aus Smile
@elke
hättest du mal auf mini2.info geschaut (oder auf bigblogg) wüßtest du schon mehr als ams über das auto. darum geht es hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46647 weiter und diesen thread mache ich dicht, damit es übersichtlicher bleibt.

Mr. Orange