MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Original Werks-Navi braucht "lang" zum Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab Problemchen mit meinem Navi (oder Boardcomputer?), das gute Stückt steckt in einem One Bj 03, aktuelle Softwareversion denke ich, hab vor ca. einem halben Jahr ein Update gemacht.

Seit ein paar Tagen erscheint das Mini-Symbol nicht mehr auf dem Bildschirm wenn man eingestiegen ist, zudem braucht der Rechner jetzt ca 45 Sekunden, bis er das Bild anzeigt, sonst passierte das immer direkt.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Gruß
Michel
Das Navi zeigt sich anscheind als Batterie-Füllstandsanzeige. Denn heut wollt der Mini aufgrund fehlender Energiereserve der Batterie nicht anspringen. Batterie voll aufgeladen startet auch das Navi gewohnt schnell.

Das Mini-Logo fehlt allerdings immer noch?! Confused

Gruß
Michel
Ui, das ist aber merkwürdig Grübeln

Mein Navi ist momentan auch etwas langsamer, aber ich denke, das hängt vielleicht auch mit den extremen Minusgraden zusammen Schulter zucken

Warum allerdings das Logo bei dir verschwindet, ist mir ein Rätsel
michelr schrieb:Das Navi zeigt sich anscheind als Batterie-Füllstandsanzeige. Denn heut wollt der Mini aufgrund fehlender Energiereserve der Batterie nicht anspringen. Batterie voll aufgeladen startet auch das Navi gewohnt schnell.

Das Mini-Logo fehlt allerdings immer noch?! Confused

Gruß
Michel

Hallo Mini-Gemeinde

Das passierte mir auch; bzw. habe ich auch beobachtet. Das MINI-Navi-Symbol wurde nicht mehr angezeigt und der Navi-Rechner brauchte etwas bis er startklar war. Tage später sprang mein MINI nicht mehr an (Tack Tack Tack... Geräusche aus dem Motorraum). Der Einbau einer neuen Batterie war die Lösung.

Grüße an Euch + allzeit gute Fahrt Sonne

Mein MINI: Ein Cooper Bj.2003 mit Vollausstattung