Ja natürlich gebraucht, teils auch mit Scheiben. Wir hatten vor 2 Jahren eine R56S Anlage für 35€ (in ebay geschossen) gekauft, war nagelneu inkl Belägen und Scheiben aus einer Umrüstung auf JCW. So billig gibts die heute nicht mehr.
Schade, und ich dachte, du wolltest mir eine anbieten...

Hallo,
meine Bremse war komplett:
VA: 2xScheiben Satz beläge, Bremssattel rot
HA: neue Beläge, muss laut ABE
Händler hat noch 2 Stück Verschleißanzeiger für vorne und hinten beigelegt.
VA: wahlweise mit und ohne Löcher
Gruß Dirk
JackSparrow schrieb:Wie recht du hast...
Alsoo wenn du auf die schnelle neuen Bremsen brauchst da nimm die die AT Powerdisk/Powerpad Kombination. Damit machst du definitiv nichts falsch und verbesserst deine Bremse.
Natürlich kommt sie nicht an die R53 Works / R56 S Bremse ran.
Alternativ gibt es auch noch die R56 Cooper Bremse, diese hat 280mm Scheiben, ist auch schon etwas größer als die 276mm vom R53. Ob es viel ausmacht habe ich keine Erfahrung.
hmm, wäre cool wenn noch jemand ne Works-Bremse übrig hätte.. ansonsten werde ich auf ate zurückgreifen
sind das die richtigen?
PowerPad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1005wt_914
oder die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...492wt_1279
vielen dank für eure hilfe soweit..
gruß
Raheem
Nimm das Angebot direkt mit den Scheiben!

JackSparrow schrieb:Nimm das Angebot direkt mit den Scheiben!
entschuldige die 'dumme' frage aber sind das auch powerpads oder sind alle powerpads (also normale pads)?
gruß
Raheem
Meiner Meinung nach sind das bei den Scheiben normale Bremsbeläge von ATE. Die sind nicht schlecht, aber die Powerpads (erster Link) passsen besser zu den Powerdiscs

Oha stimmt
hatte mich auch schon über den Preis gewundert, das sind keine PowerPads, sondern die Serienbeläge.