MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: 06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
naja, Frontschürze halt verkratzt, grill eingedrückt. kennzeichen kaputt (wobei das nun das unwichtigste ist)... wohl über 1000€.

Aber das gute: Ein sehr guter Zeitpunkt um über das Aerokit nachzudenken, wenn eh ne neue Schürze her muss Zwinkern
cheats007 schrieb:@ jeb

Totlachendas Video ist Klasse !
FliegenDafür musste meine Frau letzte Freitag aber ziemlich lange am Brünnchen parat stehen . Sie war ziemlich durchgefroren nachher. Mr. Orange

wieso dann beim hochladen nochmal das gleiche, aber ohne Ton dort gelandet ist, weiß ich auch nicht, übrigens...

Wir haben uns bei den Warsteiner-Jungs, die mit uns auf dem Wohnmobil-stellplatz standen, wieder aufgewärmt mit Schnäppse Mr. Orange

cheats007 schrieb:P.S Wäre schön wenn Du wieder vor mir fährst.

Sonst vermisse ich noch was.

Top Gerne doch Mr. Orange
@cheats 007 TopTopTopTopTopTopTopTop

@Jens.2010 Dann drück ich mal dei Daumen Schubbern

Grüße
Rene
Nr. 28 ALT war: "2eck" = Thomas hat abgesagt

Nr. 28 NEU ist: "Winnie Puuh" = Bernd

Gruß Frank
so, wie es aussieht bin ich dabei. Aero-Kit wird Montag lackiert und ab Mittwoch verbaut. Damit dürfte der MINI bis Samstag fertig sein und alles ist gut. Domstrebe noch rein, Urlaubscheck und ab gehts Zwinkern

cheats007

Klasse - Top
Noch 8 tage ich freu mir so Yeah!Yeah!Yeah!

cheats007

Jetzt noch sieben Lol.

Ich hoffe der Wettergott überlegt sich noch mal die Vorhersage fürs nächste Wochenende.
cheats007 schrieb:Jetzt noch sieben Lol.

Ich hoffe der Wettergott überlegt sich noch mal die Vorhersage fürs nächste Wochenende.

lt wetter.de heute für den 6.8. trocken warten wir mal ab
Hier mal eine aktuelle Liste.

Wie immer geht es die letzten Tage vor der Tour etwas drunter und drüber!
Schade, die GTaims haben sich ganz verabschiedet.Traurig winken

(Stand 01.08.2011)

1. Alfi (Elise)
2. **Steffy2510
3. derWilli +ObiOne = Olaf + David
4. **Fahrspass = Thomas (Mini)
5. Katerveit = Claudia + Veit
6. knötter = Peggy + Knut
7. murena/matze-xxx = Matthias
8. OH-GEE = Burkhard
9. patschmich = Michael
10. bebro = Birgit + Bernd
11. RennMaus + Road-Jet = Kahti + Olaf (MX5)
12. Smarty62 (Schweiz)
13. wuff = Dieter
14. bluepoint (Mini)
15. jeb (Mini)
16. immeroffen + SuMa (Mini)
17. cheats007 (Mini)
18. NemesisNA = Christoph (MX5)
19. Gauss = Carsten
20. blackwell = Marita + Boris (MX5)
21. TYREMAN = Ralf (MX5)
22. heitisi = Tino + Siggi
23. m.haardt = Michael
24. Alexandra (TT)
25. Don-Camillo = Stephan
26. Copilot/Pacc1201 = Iris + Horst
27. Johannes + Prinz von Witten = Jo + Christian
28. Winnie Puuh = Bernd
29. Schlechtester???Beifahrer = Silke + Thorsten
30. sumoringer = Silke + Olli
31. jela = Jens
32. Mogelpackung (Mini)
33. tourist = Hendrik aus Belgien
34. Komplizehb = Birgit + Volker
35. Svenson = Sven (Boxter)
36. Lavataucher (MX5)
37. piet76 = Peter evt. mit Begleitung
38. DER TORSTEN (Mini)
39. Wawa + ... = Marcus
40. cosen23 + Domme (TT-RS) = Dominik + David
41. Der Don (Mini)
42. FotoOlli/XFarinX (Mini) = Jenny + Olli
43. Christoph ( Z4)
44. TomTom = Thomas
45. sparks = Ingo
46. KarlFink = Albert
47. Buttet = (Colt)
48. M-Tec = (Civic)
49. Mr. T = (Z4)
50. Astrogon = Stefan
51. CheckeredGirl = Bernadette (Mini)
52. Oli4Fun = Oli
53. renew = René
54. Chris1603 = Christian + Cora (Mini)
55. Jens.2010 = Jens (Mini)
56. Merlin = Ralf
SCOUTS
57. nightprowler/Cap.JackBlack = Jochen + Meli
58. KalleR = Kalle
59. Shig = Markus
60. Daggy + Dieter (DS3)
61. like-ibiza = Jürgen (Z4)
62. René = Tanja + René (Mini)
63. hawaiidj = Sabine + Udo
64. Schluffy = Kirstin + Frank (MX5)

1xElise, 1xDS3, 1xBoxter, 1xColt, 1xCivic, 3xZ4, 2xTT, 6xMX5, 12xMini(+1**), 34xsmart-roadster(+1**)

**Endgültige Zusage fehlt noch!

Warteliste:
1. didl = Silvi + Didl (MX5)


Vorabend-Treff im Bahnsteig 1!
Teilnehmer, die am Freitag Abend anreisen oder in der Nähe wohnen, treffen sich ab
ca. 18:00-19:00, zum kennen lernen in Mayschoß am Bahnhof.
Ich habe auf der Terrasse vom Bahnsteig 1 ein paar Plätze reserviert. Klick!



Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14