Hast du die Einfahrvorschrift für die Ferodo beachtet?
Diese Beläge brauchen Temperatur damit sie funktionieren, habe sie in 2 Autos verbaut und kenne darum das lange Pedal mit wenig Bremswirkung.
Druck ist da, aber bremsen tut's erst nach ein paar Bremsungen richtig.
musst du den vorbesitzer fragen, der die bremse verbaut und auch "eingefahren" hat!
war mit der bremse auch schon aufm ring und konnte keine wirkliche verbesserung feststellen... auch nicht nach 3-4 runden!
ich mein bremswirkung ist schon vorhanden nur eben erst sehr weit hinten und dann auch nicht wirklich zufriedenstellend!
Ich würde dir raten die Beläge aubzuziehen und dann neu einzubremsen, es gibt für die Ferodo Rennsportbeläge Einfahrvorschriften die man einhalten sollte.
Ich such die mal und poste sie.
So war grad in 2 Werkstätten wegen bremsen entlüften! Konnten mir beide nicht meine ate Blue Racing benutzen, wegen ihrem gerät bla bla...
Kann mir einer sagen, wo/wer meine bremsflüssigkeit benutzen kann?? das kanns doch net sein.... die haben alle nur diese ATE SL6 da!
brauche dringend hilfeeee! wollte doch am WE auf die nordschleife!

wie bekomm ich bis dahin noch meine bremsen gescheit entlüftet?? bzw. VON WEM??
Ich war bei meinem

der hat mir die Stahfelxleitungen und mein Castrol SRF Flüssigkeit ohne Probleme reingemacht...Leitungen und Öle hab ich alles selbst mit gebracht

Aber wahrscheinlich mit Termin oder? Muss das morgen spätestens Samstag machen

andere Idee?
Natürlich mit Termin
