MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: GLP 2012 ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich weis gar nicht was du meinst PfeifenDevil!
werde mich im neuen Jahr drum kümmern... hoffe wir finden eine Lösung. Heiko fragt bei einen Deutschland bekannten Teilehändler mal nach.
Werde den Kontakt aber mit den GLP Dauerfahren suchen .
Ideen & Vorschläge nehme ich gerne an!!
Ich war dieses Jahr als Beifahrer von Holly25 mit. Hat mir gut gefallen und würde mich freuen, wenn ihr da was hinbekommt. Sponsoren wären vielleicht ja auch ein anderer Reifenhersteller (z.B. Hankook) oder eine Logistikfirma (z.B. Hermes) die im Bereich Motorsport schon Tätig sind. Vielleicht hat Mini Deutschland nach der Einstellung der Mini Challenge etwas Kleingeld über (Scherz).

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.
orange schrieb:Ich war dieses Jahr als Beifahrer von Holly25 mit. Hat mir gut gefallen und würde mich freuen, wenn ihr da was hinbekommt. Sponsoren wären vielleicht ja auch ein anderer Reifenhersteller (z.B. Hankook) oder eine Logistikfirma (z.B. Hermes) die im Bereich Motorsport schon Tätig sind. Vielleicht hat Mini Deutschland nach der Einstellung der Mini Challenge etwas Kleingeld über (Scherz).

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Naja werden uns drum kümmern... fahren können wir auch ohne das Team um Traudl..aber es fehlt mir etwas die lustige MINI Familie Mum ..

und wegen HERMES...die sollen erstmal ihren Unternehmern einen angemessenden Lohn zahlen!!
naja, es wird sich kaum einer der "großen" Firmen ein Sponsoring aus den Rippen schneiden für eine Serie die in der Öffentlichkeit wenig Beachtung findet. Und dann auch nur für eine relativ kleine Teilnehmergruppe.
Sinnvoll wären vielleicht eher MINI-spezifische Anbieter oder zumindest Firmen, die Teile, Zubehör oder was auch immer für den MINI anbieten.
Können ja zur Not auch zwei oder drei sein, die Aufkleber müssen dann halt ein wenig verteilt werden.

Die Frage ist halt, über wieviel Geld wir eigentlich reden. Wenn´s nur um die reduzierten Teilnehmergebühren geht, dreht sich´s ja "nur" um grob 1200 bis 1500 Euro. Das ist aber halt nur eine Seite. Für Traudl und Mario fallen ja auch nochmal Kosten an die irgendwie aufgefangen werden müssten.

Wäre halt wichtig zu wissen was die beiden brauchen um die Sache weiter für uns zu organisieren.
cremi schrieb:Die Frage ist halt, über wieviel Geld wir eigentlich reden. Wenn´s nur um die reduzierten Teilnehmergebühren geht

war nicht günstiger mit Traudl, wenn du vorzeitig deine Nennung abgibst und zahlst waren es auch 195 EUR.
Seiten: 1 2