MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: MINI Challenge Fahrer Hendrik Vieth tödlich verunglückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HENDRIK VIETH einer der tollsten Piloten der Mini Challenge ist gestern an den Folgen eines Motorradunfall`s verstorben Traurig RIP HENDRIK VIETH und unser Beileid an die Hinterbliebenen!!

[Bild: Hendrik-Vieth.jpg]
Mit Bestürzung haben wir heute erfahren, dass MINI Challenge- und VLN-Pilot Hendrik Vieth gestern bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt ist.

Die Motorsport-Community trauert um den sympathischen jungen Mann, den sicher auch viele von Euch bei den Challenge-Rennen aus der Nähe erleben konnten. Zuletzt war er zusammen mit Nick Heidfeld beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gestartet. Hendrik wurde nur 31 Jahre alt Sad. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Frau Sabina.


[Bild: 008.jpg]

Seufzen
Traurig
Mein Beileid. Hendrik war immer einer meiner Lieblingspiloten. Und nach seiner fantastischen Leistung beim VLN-Gaststart auf dem Z4 GT3, bei dem er und Nico Bastian den Nordschleifen-Experten und BMW-Werksfahrern zeigten, wie schnell sich der Z4 bewegen lässt, sah ich ihn schon als einen kommenden GT-Stars und ich hätte ihm das von Herzem gegönnt.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Cry

Yuli

Es ist unfassbar und so traurig! Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Lieben und allen, die mit ihm verbunden waren. R.I.P. Hendrik Vieth