Cuuper schrieb:Das wär's!!! Ich glaube die würden weggehen wie warme Semmeln... 

Leberkäs-Semmeln! Auch ne Duftbaumrichtung!
Meine Tüte ist heute morgen auch angekommen. Ging super schnell
Vielen vielen Dank nochmal!!

Hier haben heute auch Kotztüten auf mich gewartet
Auch von mir nochmal vielen Dank für die coole Aktion

Auch bei mir ist die "gefüllte" Kotztüte heute angekommen. vielen Dank für die Klasse Aktion.

Gruss J.B.
Schließe ich mich an, auch ich hatte heute Grund zum Grinsen beim Briefkastenleeren. Vielen Dank.
Sich über eine Kotztüte freuen, nur weil MINI drauf steht? NOT NORMAL.

Gestern ist meine mit Inhalt auch angekommen. Dickes Dankeschön nochmal an Sebastian!

Was habt ihr gemacht um die Tüte zu bekommen? Ich bekomme von MINI nie was geschickt.
Fl0 schrieb:Was habt ihr gemacht um die Tüte zu bekommen? Ich bekomme von MINI nie was geschickt.
Sorry, aber steht doch alles hier drin! Lesen musst du schon selber...
