MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Kotztüte als MINI-give-away
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Happy Birthday! Geniess den Tag, Wetter passt ja!
Hallo!

Würd auch gerne ein Exemplar haben wollen! Die Tüte ist genial Big Grin
Hab mal bei meinem Händler nachgefragt, der wusste nicht mal dass es eine K***tüte gibt Head Scratch.
Meine hängt unter der Beifahrer Sonnenblende Devil!
Ja, sowas kann manchmal schon praktisch sein. Zum Beispiel, wenn man bei McDonalds war. Ich hätte so ´ne Tüte bei meinem letzten Besuch dort echt gebraucht. haha
Moin,Winke 02

wenn da noch so ein oder zwei verfügbar, würde ich gerne welche nehmen.Anbeten
Also ich würde sooooo gerne auch eine haben Top
Wenn da noch ran zu kommen wäre.... das wär echt klasse!

Danke schon mal für ne kurze Info....
auch haben willAugenrollen
Ich habe eben mal den hiesigen Smile :) angeschrieben und warte nun gespannt auf Antwort.... Der denkt wahrscheinlich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe He He Party 01
Kennt einer die????? Party 01
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21