Happy Birthday! Geniess den Tag, Wetter passt ja!
Hallo!
Würd auch gerne ein Exemplar haben wollen! Die Tüte ist genial

Hab mal bei meinem Händler nachgefragt, der wusste nicht mal dass es eine K***tüte gibt

.
Meine hängt unter der Beifahrer Sonnenblende

Ja, sowas kann manchmal schon praktisch sein. Zum Beispiel, wenn man bei McDonalds war. Ich hätte so ´ne Tüte bei meinem letzten Besuch dort echt gebraucht. haha
Moin,
wenn da noch so ein oder zwei verfügbar, würde ich gerne welche nehmen.

Also ich würde sooooo gerne auch eine haben
Wenn da noch ran zu kommen wäre.... das wär echt klasse!
Danke schon mal für ne kurze Info....
Ich habe eben mal den hiesigen

angeschrieben und warte nun gespannt auf Antwort.... Der denkt wahrscheinlich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe
