MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Kotztüte als MINI-give-away
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber hat noch jemand eine Tüte abzugeben?
Würde auch 2 nehmen ;D
Timna schrieb:Sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber hat noch jemand eine Tüte abzugeben?


lustiges Wortspiel Zwinkern

den Thread Kotztüte nochmal hochholen.....
Habe eine für entsprechendes Geld abzugeben Devil!
Ja wieviel denn?
FoX schrieb:Ja wieviel denn?

Hmm lass mal überlegen ... Ok, den Preis wirst für ein Stück gefaltetes Papier nicht bezahlen wollen Mr. Orange
hab auch so eine über...bei Bedarf PN!
Mr_53 schrieb:Hmm lass mal überlegen ... Ok, den Preis wirst für ein Stück gefaltetes Papier nicht bezahlen wollen Mr. Orange

Warum sagst du dann, dass du eine abzugeben hast? Head Scratch
zu geil -> will auch eine!!!
also wenn man hier im Forumsshop eine ähnliche mini2-info Edition finden würde ..... Pfeifen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21