Sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber hat noch jemand eine Tüte abzugeben?
Timna schrieb:Sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber hat noch jemand eine Tüte abzugeben?
lustiges Wortspiel
den Thread Kotztüte nochmal hochholen.....
Habe eine für entsprechendes Geld abzugeben

FoX schrieb:Ja wieviel denn?
Hmm lass mal überlegen ... Ok, den Preis wirst für ein Stück gefaltetes Papier nicht bezahlen wollen

hab auch so eine über...bei Bedarf PN!
Mr_53 schrieb:Hmm lass mal überlegen ... Ok, den Preis wirst für ein Stück gefaltetes Papier nicht bezahlen wollen 
Warum sagst du dann, dass du eine abzugeben hast?

zu geil -> will auch eine!!!
also wenn man hier im Forumsshop eine ähnliche mini2-info Edition finden würde .....
