Wer zu erst kommt mahlt zu erst...

So ist das.
Falls noch mal wer eine über hat kann er sich ja bei mir melden
So, du kannst sie haben Chief, gerade mit meiner

telefoniert, die hat auch noch mindestens eine in der Schublade. Bekomme ich nächste Woche von ihr!

Können ja so Kotztüten in den Shop des Forums aufnehmen, mit Forum Logo und Spruch vom Original

Kotztüten Sammelbestellung

Ich hab eine dank Sebastian vom AH Felix...meinem Lieblings.- Teiledealer

von den dingern habe ich vorsichtshalber 2 im handschuhfach liegen
ist schon eine weile her, da gab´s die zur einführung des roadsters glaube ich.
Dr. No schrieb:Die machen, glaube ich, bald sofort ihren Laden zu, wenn einer von uns auf den Hof rollt 
Sie kann sie nicht finden!

- ach auch nicht so wichtig!
Quatsch, ich habe denen schon zwei Kunden angeschleppt... ich bin deren bester Freund!

/OT Anfang/ @Dr. No: bin Mittwoch 14 Uhr da zur Paceman JCW Übergabe eines Kumpels /OT Ende/