das hätte aber auch ins Auge bzw. woanders landen können
Glück gehabt


Er hat's seiner Privathaftpflicht gemeldet, die hat eine komplette innenreinigung im Wert von 200€ übernommen und die Sache war vom Tisch

natürlich hat er selbst das gröbste am nächsten morgen bzw ich noch am selben Abend entfernt...
Tja, "party hard", wa?
Das Bild wird bald wieder draußen sein.

Sobald es ein zuständiger Mod sieht. Das gehört nun wirklich nicht hier rein.

Du könntest Glück haben, die Spitzköpfe belustigen sich eher daran.
